habe mal eben geschaut - dieser kostet ja fast das doppelte ....:eek:
Klick!
Hatte vorhin das Bild willkürlich genommen ohne nach dem Preis zu schauen. Kescher dieser Machart gibt es auch zum Normalpreis.
Was wolltest Du denn ausgeben?
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
habe mal eben geschaut - dieser kostet ja fast das doppelte ....:eek:
Klick!
Hatte vorhin das Bild willkürlich genommen ohne nach dem Preis zu schauen. Kescher dieser Machart gibt es auch zum Normalpreis.
Totti, hast Du die Netztiefe beachtet - 30 cm :eek:. Das wäre mir definitiv zu wenig ...
Gummi hat aber die Eigenschaft sich deeeeeeeehnen zu können.:)
Gummi hat aber die Eigenschaft sich deeeeeeeehnen zu können.:)
Ne, ne, Totti, das Netz ist zu flach :p. Was soll sich bei 28,44 cm (Opa´s Durschnittsfänge) denn da noch dehnen:D? Opa, den kaufst Du nicht, basta .
Klick!
es gibt verschieden Modelle & Grössen, auch den DAM von Lasse gibt es in versch. Größen
für EUR 30,- (incl. Versand) sollte so ein Teil zu bekommen sein ....;)
Der Balzer Metallica Premium von Dieter ist natürlich eine Klasse für sich, der Preis allerdings auch :o. Hat Dieter bestimmt kurz vor der Rente noch auf Staatskosten bekommen, von unseren Steuergeldern :D.
Ist ja schon interessant, kaum ist man mal ein paar Tage weg und schon wird übel nachgeredet. Ich meine, ich habe das Ding bei Daniel mit genommen. Abgerechnet natürlich über "überpauschale Aufwendungen"
Gruß Dieter
Ist ja schon interessant, kaum ist man mal ein paar Tage weg und schon wird übel nachgeredet. Ich meine, ich habe das Ding bei Daniel mit genommen. Abgerechnet natürlich über "überpauschale Aufwendungen"
Gruß Dieter
:p
OTan: Das war der Moment, als ich mit dem Zettel Jahre nach der Pensionierung beim inzwischen neuen Chef erschien und die Kohle haben wollte, als nach einem Telefonat kurz darauf der Wachdienst des PP erschien und mich leise freundliche Worte ins Ohr flüsternd zum Ausgang führte.OT aus
OTan: Das war der Moment, als ich mit dem Zettel Jahre nach der Pensionierung beim inzwischen neuen Chef erschien und die Kohle haben wollte, als nach einem Telefonat kurz darauf der Wachdienst des PP erschien und mich leise freundliche Worte ins Ohr flüsternd zum Ausgang führte.OT aus
Du hast es aber immerhin versucht, Dieter .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!