Hallo,
ich suche kurzfristig für meine nächste Tour eine
Shimano Beastmaster BX STC STANP-UP, 1.68m, 30-50lb
oder
Shimano Beastmaster BX STC Trolling 2,13m 50R LB
oder etwas in vergleichbarer Art ...
Angebote gern per PN!
Danke!

suche Trolling oder stand up - Reiserute 50 Lbs.
-
-
... bitte keine WFT und/oder Penn Overseas, R. Korn - Ruten anbieten/vorschlagen!
Bin auch für jeden Hinweis zum möglichen Neukauf in einem Berliner oder Brandenburger Angelladen dankbar!
Abgegrast habe ich bisher:
Rods World Berlin, die haben nur die 30er stand up stc
Angel Joe Berlin, die haben nur die 30er trolling stc und
Müllers Angelmarkt, die haben gar keine der gesuchten Ruten -
-
Danke Andreas,
grundsätzlich in Ordnung, dauert mir nur ein wenig zu lange mit der Lieferei!
Beste Grüße
Henrik -
Ok, das ist ein Argument;) ich bin ja genauso, wenn haben will dann sofort:D
Wirst aber wohl nicht drum rum kommen mit liefern, oder Du suchst Dir ein Berliner Laden der Dir diese Ruten besorgt.
-
Ist keine Zeit mehr um zu bestellen Andreas, dann wäre es gar kein Thema!
Aber der Flieger wird nicht darauf warten, dass die Shimano-Leute in die Strümpfe kommen! So gut das Shimano Material ist, so schlecht ist (zumindestens in Deutschland) der Service!Ich habe natürlich wegen der Lieferei schon im Laden meines Vertrauens gefragt, könnte 2 Wochen dauern, aber auch vier!:eek: Kostenzuschlag bei Einzellieferung dann mindestens 30 € ... ohne Worte!
Naja, selbst Schuld, wenn man sich erst 3 Wochen vorher mit seinem Konzept für die nächste Tour umstellt, weil die Fluggesellschaft plötzlich pro Strecke 60 € Zuschlag für ein Rutenrohr verlangt ... -
Vielleicht mal bei Angelsport Moritz in Nauen anfragen.
Ich kenne zwar nur die Filiale in Kaltenkirchen aber die war riesig. Vielleicht ist der Laden in Nauen ähnlich. -
Da gebe ich Dir recht der Service lässt zu wünschen übrig, oha nur für das Rutenrohr 60€ das ist heftig, dachte immer sowas läuft unter Sportgepäck und ist somit befreit.
Na dann viel Glück, das Du die Ruten noch vor Abflug bekommst.
Ps: ich könnte aber mal bei BAC vorbei fahren, sollten die die Rute da haben, kaufe ich die und versende die gleich dann haste die in der nächsten woche gib mal laut Henryk
-
Hallo Henrik,
hab grad mit dem Angelcenter in Karlsruhe telefoniert - ist ein Kunde von mir.
Die haben zwei Shimano Beastmaster BX STC STANP-UP, 1.68m, 30-50lb am Lager. Musst sie halt nur bestellen
Gruss Nick
-
Danke für Eure Mühe!
Werde morgen mal mit den Karlsruhern telefonieren!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!