Und Hausschuhe an den føttern - bei dem langen Anfahrtsweg
Ich muß ja auch mal Heimvorteil haben Suse. Obwohl - ein paar Kilometer sind es doch schon
Und Hausschuhe an den føttern - bei dem langen Anfahrtsweg
Ich muß ja auch mal Heimvorteil haben Suse. Obwohl - ein paar Kilometer sind es doch schon
Nööö, ich hatte aber zuviel zu tun Daggi zu übereden
mit zukommen und dann noch so kurz vor Toreschluß ne SparpreisBahnkarte zu kriegen,Vorgestern hat die ICE Karte noch 49 Euro für die Rückfahrt gekostet, gestern 59 Euro(Normalpreis wären 129 Euro gewesen ,aber dafür wäre ich dann nicht gefahren ,das steht in keinem Vergleich zu ein paar Stunden Magteburg.
InseiderMal schaun ob Daggi auch ein Kleid an zieht;);):D:D:D
![]()
Na Petra,
soooo groß ist Machdeburch ja nun auch nicht. Wir beide kommen auf jeden fall Samstag und vieleicht auch am Sonntag. Da wir am Sonnabend Abend zum Handwerkerball gehen, muss am Sonntag in der Früh erst die Form gescheckt werden.
Na dann an alle die wir kennen und kennen lehrnen
Gruß ZL und
Ich seh´ schon, ich komme vom Eisele-Area nich wech...
Erbitte persönliche Abholung zum Rauuuucheeen draußen!!!
Ich werde am Samstag auch dabei sein. Freu mich schon auf neue und alte Gesichter! Wir sehen uns.
Hei Mathias!
Schön, dass es doch klappt!
Kopenhagen gestrichen?
Nö, Kopenhagen bin ich bei. Und dann am Samstag gleich weiter.
Alles anzeigenSylvi, Georg,Jens, Olli , Crew, Kerstin ........und und und
AM BESTEN, IHR TREFFT EUCH ALLE AN UNSEREM STAND
Ihr erkennt uns an den 3 grossen Buchstaben ( PGH , ach nee, das war ja mal)
NAF
natuerlich.
Wir haben so schicke weisse Klamotten an, mit Håubchen und so :ablach:
Das wird unser møte plass
Ach dat wird ja lustig janz in weiß und och mit Häubchen wie beim Bäcker also o. als NAF- Krankenschwestern, egal wir schauen mal. Und keene Sorge Suse wir finden euch schon der Geheimdienst arbeitet doch.
Hab nur een Problem die janze crew will mit aber als Fahrer bin ick gesetzt und die anderen losen immer noch.
Na dann bis Sonnabend in Magdeburg. der Olli.
ACHTUNG!
Alle Besucher, die sich auf der MMAT bei uns am Stand einfinden und im Forum der Norwegen-Angelfreunde als Member registriert sind, erhalten ein kleines Geschenk.
Natürlich nur so lange der Vorrat reicht!
Laß`t Euch überraschen!
Wir bitten auch darum, uns wieder bei der Spendenaktion für die DGzRS zu unterstützen!
mensch jörg ja haben wir den schon weihnachten geschenke sind immer gut nur ich werd wohl doch lieber schon 3 uhr in der früh wegfahren damit ich nicht zu spät komme
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!