Mahlzeit!
Wie in dem Trööt "Spinnrute für Heilbutt" angekündigt hab ich mir die beiden Handteile der Boat-Serie umauen lassen.
An beiden Ruten ist nun jeweils ein 20er Fuji-Triggergriff sowie angenehme
Duplon-Griffe mit einem Außendurchmesser von nur noch 32mm. Was dazu beiträgt das mann nun keinen "Karabiner" mehr in der Hand hat sondern viel mehr ein leichtes und griffiges Handteil so wie es sich eigentlich gehört.
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit und durch den geteilten Griff ist es auch noch ein kleiner Augenschmaus geworden.
Vielen Dank noch mal an Gerhard. Tolle Arbeit geleistet.
http://www.rutenbauer.de/cms/
Anbei noch die Pics
Gruß tuemmler

Umbau Balzer Boat 71°North
-
-
Glückwunsch, eine sehr gelungene Arbeit, wie ich finde. Überhaupt, sieht die ganze Kombo sehr edel aus
-
schöne ruten tuemmler mir gefällt besonders der geteilte schlankere griff
-
Sehr schöne Ruten.
darf man fragen was der Spass gekostet hat.
Wuffi -
Hallo wuffi61!
Erstmal herzlich willkommen bei uns Angelverrückten!
Klar darfst Du fragen was der Spaß gekostet hat.
133€ inkl. Versand;)
Jetzt sind die Ruten so wie ich es mir vorgestellt habe. Liegen super in der Hand mit dem Trigger-Griff. Und leichter sind sie auch.
Lasse und Jens auch ´noch mal danke für den Zuspruch.
Tuemmler -
schmucke rütchen geworden.warum man an den dingern immer rumbauen muss verstehe ich nicht....hab bei meiner boat 40ig auch das viel zu fette griffstück geändert!
schön zu wissen wer gute arbeit macht.meine kraftwerkrute wartet noch auf garantieablauf,dann ist dort auch ne änderung fällig!trigger und kork hatte ich mir vorgestellt! -
Hallo wuffi61!
Erstmal herzlich willkommen bei uns Angelverrückten!
Klar darfst Du fragen was der Spaß gekostet hat.
133€ inkl. Versand;)
Jetzt sind die Ruten so wie ich es mir vorgestellt habe. Liegen super in der Hand mit dem Trigger-Griff. Und leichter sind sie auch.
Lasse und Jens auch ´noch mal danke für den Zuspruch.
Tuemmler
ich werde diesen winter mal meine balzer in angriff nehmen und das griffstück mittel drehbank dünner machen .
bei der gelegenheit könnte man ja auch gleich einen triggergriff anbauen .
die frage ist jetzt wo bekommt man einen passenden griff her?
evtl weiss das ja einer von euch . -
Hi Jens!
Ich hab mich an den Umbau nicht rangetraut. Weißt ja wenn man zwei linke Hände hat ist das immer so eine Sache. Und den schönen Blank wollte ich nicht ruinieren.
Und für den Preis ist geht das auch in Ordnung;)
Für Dich:
http://server4.gs-shop.de/200/cgi-bin/sh…nbieterID=10136
Dort kriegste alles für dein Vorhaben.
Gruß tuemmler -
danke tuemmler
so n griffstück zu bearbeiten ist gar nicht so schwer vorrausgesetzt man hat eine drehbank mit entsprechender einspann länge.
der shop ist klasse lose trigger zum nachrüsten haben die aber leider auch nicht ich glaub da werde ich mir was schickes basteln müssen -
hallo tuemmler
schöne rute... sowas würd ich mir auch antun... denn hast pro rute 70 euro hingelegt...?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!