danke für den schönen bericht und die tollen bilder benno
Romsdalfjord 2011 - von Seelachsen- und hechten, begnadeten Autoschraubern und Steckerbelegungen !
-
-
Super Benno, da steckt ´ne Menge Arbeit drin. Gratulation zu den schönen Fischen. Einen Seehecht habe ich noch nicht gefangen.
-
Hei Benno, ich hab ja nun auch an dem tollen Urlaub teilgehabt, aber der Bericht is ja nicht zu toppen, wie Du unsere gemeinsamen Erlebnisse so schilderst.
Gruß norgemartin
-
Danke für den interessanten Reisebericht und die tollen Fotos. Da kriegt man wieder Sehnsucht. Leider müssen wir noch bis nächstes Jahr warten.
L. G.
fishermanswife -
... mußte über den ein- oder anderen Satz schmunzeln.
Ein schöner Bericht hast Du da erstellt, SeelachsBenno. Danke!
Gruß
Friedel -
Hallo Benno,
super toller Bericht und nichts hinzu geschummelt.
Ich bin übrigens der Dritte im Bunde. Für die, die mich nicht kennen. - Der kleine Dicke mit dem Monsterhai.
Gruß Gerd
-
Danke Benno
...kenne die Gegend ja auch recht gut, von daher ist so ein Bericht immer wieder spannend zu lesen
....und zum Auto, hättest mal nen Member gefragt, ich hätte Dir nen Bildchen mit der Belegung schicken können, ansonsten hilft da immer das Internet. Auf der Fähre erst im Internet Belegung raus suchen, und dann auf dem Autodeck in Ruhe montieren.....so hätte ich das gemacht !
Übrigens darf man für solche Arbeiten auchmal während der Überfahrt auf die Autodecks.
Naja, etwas ähnliches hatten wir auch vor.
Martin hatte einen Kumpel angerufen, der sollte für uns im Internet nachsehen,
und dann zurückrufen.
Leider ist der Anruf nie gekommen.
Selber vor Ort ins Internet konnten wir mangels geeigneten Apparaten auch nicht.
Und mal ehrlich, wenn wir es uns so einfach gemacht hätten, hätte ich doch
keinen so schönen Bericht schreiben können !! -
Hi Benno,
na, da haste dich ja wieder mal mit deinem Bericht wieder übertroffen. Und die Bilder erst !!!
Vielen Dank für die Mühe. Und auch nochmals vielen Dank an Martin und Gerd, dass ich den einen Tag dabei sein durfte. War echt ein schönes Erlebnis - auch wenn die Ausbeute nicht so berauschend war.
Ihr ward ne gute Truppe - hat viel Spass gemacht.
Jochen -
Einfach ein fesselnder und super geschriebener Bericht
Nicht zu vergessen die tollen Fotos -
Klasse Benno
Super Bericht und geile Bilder. Hast dir viel Arbeit gemacht. Wir fahren im nächsten Jahr an den Tomrefjord. Also gleich neben an. Bei solchen Bildern wird das Warten wieder unerträglich.
Danke, Pertie von ZL und
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!