Hallo..^^
Ich bin grad voll in der Planung für Urlaub nächstes Jahr..mach mir Gedanken über mitfahren..daher eher kurzfristig, oder eben selber etwas planen..
Ich habe von andrees-angelreisen nun folgendes Angebot erhalten..
"ab dem 10.07.-21.08.2012 bieten wir unser Sommer-Spezial-Angebot an, 2 Wochen reisen und nur eine Woche zahlen! Bei einer kleinen Wohnung in Bolungarvik und einer zusätzlichen Nacht am Ende der Reise im Hotel (durch den Berlin-Flug nötig und auch sinnvoll...) kommen Sie auf Euro 1690,- + Extranacht Hotel Euro 60,- zzgl. 158,- Euro Flughafensteuern pro Person."
bei 2 Personen..
Ich denke nun mit meiner Freundin über dieses Angebot nach..
Dies wäre natrülich noch interessanter, wenn man 2 Gleichgesinnte mit an Bord holen könnte, da sich dann der Preis von 1690,- auf 1320,- verändern würde..
Bolungarvik hat den Vorteil, dass man sehr nah am Meer und daher Fisch ist und sich der Spritverbrauch der Boote sehr in Grenzen hält.
Die Ersparnis wäre zumindest für das Rahmenprogramm, um 370 Euro günstiger pro Person..
Eventuell wollen 2 Personen in dieser Zeit reisen und würden noch 2 Mann mitnehmen..oder es haben hier 2 Interesse an so einer Tour.. Ich denke der Preis ist unschlagbar..
Start für uns 2 wäre Berlin.. Zwischnunterkunft von hier könnte auch gegeben werden..
Vielleicht finden sich ja hier par Angelverrückte die eventuelle Interesse haben..gern auch nen Paar..
Infos gerne pr PN..