War das jetzt ein ja oder nein?
Bist Du dabei?
come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012
-
-
War das jetzt ein ja oder nein?
Bist Du dabei?
nicht so eins "ja" sondern
so eins
JA
-
so.. jetzt aber !!!
Ich hab juste eben eine interessante Nachricht von Ernest aus Borhaug erhalten.
Borhaug baut gerade eine neue Mannschaft auf, Oberliganiveau.
Wäre ja wohl gelacht, wenn wir die nicht schlagen können.
Zur Not müssen zur Verstärkung noch unsere Comedy-Stars Ronny und Holger herhalten...
Ob Gummi oder Rasenplatz.. stellt sich noch heraus.
Trainiert schon mal fleißig die Beine.
Also ich hab dann schon mal RÜCKEN !!! Aber am Rand stehen, Dose in der Hand und nach VORNE brüllen kann ich wie ein Bundesligacoach imAbstiegskampf
Aber Karsten, was hat das mit dem GUMMI auf sich, da werde ich ja schon wieder wu..... Deine Andeutungen verheißen eine GEILE Woche
Ich freu mich drauf!!!
Gruß aus Stade -
Wenn einer keine stumpfen Haken hat, dann DU
Sind das nicht die, die du selber letzten Urlaub gegen PAULANER WEISSE getauscht hast??? Und dann auch noch meintest, deine Gäste fischen auch damit, nur damit im APRIL noch genug Fisch da ist.......???:)
Nu lass mal die Katze aus dem Sack
Gruß Jan -
Du kennst die Teilnehmer nicht persönlich....stumpfe Haken...nicht bei den Männern...AUSGESCHLOSSEN!!! Meine Hoffnung beruht einzig darauf, dass ihr am ersten Tag soviel Fisch filetieren müsst, dass ihr noch auf Wrackmonster fischt....die Hoffnung stirbt zuletzt Es sind ja auch noch reichlich andere Member mit ihrer persönlichen Tour vor Ort......zum ersten Mal hoffe ich, dass die 15 Kilo eingehalten werden, aber ihr könnt ja nicht 5 Tage kicken, oder????
Nö die kenn ich noch nicht, aber das wird sich ja ändern!
Übrigens kicken ist nicht so Ding, also brauchst du dir keine Hoffnung machen. Aber gegen 1 bis 2 Wrackmonster hätt ich nichts einzuwenden auch wenn damit die Ausfuhrquote erschöpft wäre. -
Moin Moin,
auf meine Anfrage ob das DMAX Team unsere Tour für die Sendung Fish'n fun begleiten möchte habe ich leider eine Absage bekommen!
Schade das wäre bestimmt ne coole Sendung geworden -
Jaaaaa zurück......
du bist dann mit Steffen und mir unterwegs.. aber schon einen Tag früher.. Ich melde mich morgen bei dir
nicht so eins "ja" sondern
so eins
JA -
Moin Moin,
auf meine Anfrage ob das DMAX Team unsere Tour für die Sendung Fish'n fun begleiten möchte habe ich leider eine Absage bekommen!
Schade das wäre bestimmt ne coole Sendung geworden
Dann machen wir eben eigene Videos, wer brauch schon Fish`n fun im Fernsehen, wenn man(n) es LIVE erleben kann -
Aber sonst glaubt uns doch keiner, dass wir größere Fische als auf Hitra fangen:ablach:
-
Ab welcher größe zählen denn " große Fische"
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!