come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012
-
-
Leute Leute Leute Leute.....
die Tour ist voll.....
Fähren sind gebucht ( war wegen der Preise etwas holprig und musste nachgebessert werden :o )
Team 1 mit PKW und Dachbox (Fähre nooooch offen )
Karsten
Steffen alias Kreuzflagge
LutzLutz (?)
Team 2 mit PKW u. Anhänger ( Fähre gebucht, Abfahrt 13.04 )
Toto
KleinKlaus
Lanser
Mölli
Team 3 mit PKW u. Anhänger ( Fähre gebucht, Abfahrt 13.04 )
Jan Forellenfischer
und die 3 Top- Fußballer von der Küste
Team 4 mit PKW/ Dachbox ( Fähre gebucht, Abfahrt 13.04 )
Udo und Schwager
Bigfish
Team 5 mit PKW ( Fähre gebucht, Abfahrt 13.04 )
unsere junge Hoffnung
Chrischan
Sören
Dustin
Die glorreichen 17 haben dann noch 3 Gästebetten frei...für die Comedy-Staffel Ronny, Holgi und Eike...
PS: Steffen, die Nick's passen nicht !!!
Vorschlag:
Team 1 und 5 gehen ins Boatyard 1
Team 2 und 3 gehen ins Boatyard 2
Team 4 geht ins Sildebua
habe ich jemand vergessen ???
Klasse Karsten, Top geplant!!!
Dann können ja Team 2 bis 5 sich irgendwo an der A7 treffen und zusammen nach Hirtshals fahren.
Ich freu mich schon auf die Tour!!! :cool:
PS: Auf das die Livemukke von neulich wieder da ist LC:)LC:)LC:)
Gruß aus Stade
Jan -
Hallo Steffen,
bei mir sind 2 Member aus den Foren mit dabei:
Wolfgang alias WM210
und ich alias Forellenfischer
Die beiden anderen sind Angelkollegen aus meinem Verein ( Frank und Herbert)
Gruß aus Stade
Jan -
Ich mache mir große Sorgen wenn ich an die Fischbestände denke und sehe wieviele Profis hier zur gleichen Zeit vor Ort sind und Steffen. Karsten, wenn Steffen die Bluebird sieht, habt ihr 4 Gästebetten, denn Steffen zieht dann auf die BluebirdDas wird mit Sicherheit eine super Woche Schon heute bedanke ich mich für ein Gästebett
-
Eike wir rocken das!
Wenn Du bis dahin noch die 1Liter Flasche hast, mixen wir uns was mit der kompletten Mannschaft!
Die Idee mit der Bluebird gefällt mir! Dann könnte ich 7 mal 24h angeln machen -
Ja Steffen ich habe die Liter Flasche noch und werde sie auch noch im April haben Dann mixen wir einen an
-
Leute Leute Leute Leute.....
die Tour ist voll.....
.....
habe ich jemand vergessen ???
Ja Karsten, ja !!!!!!!!!!!!
Den Wichtigsten überhaupt
Ohne ihn solltest du die Tour eigentlich gar nicht antreten dürfen :ablach::ablach::ablach:
bei soviel Persönlichkeiten erst recht nicht
Der namenlose Weißkittel -
Hallo an alle ,
zuersteinmal ein großes Dankeschön an den Organisator.
Ich freu mich riesig auf die Tour, zumal ich die Ecke da unten noch nicht kenne.
@trira
keine Bange um die Fischbestände, zur Not fischen wir halt alle mit stumpfen Haken .
-
Hallo an alle ,
zuersteinmal ein großes Dankeschön an den Organisator.
Ich freu mich riesig auf die Tour, zumal ich die Ecke da unten noch nicht kenne.
@trira
keine Bange um die Fischbestände, zur Not fischen wir halt alle mit stumpfen Haken .
Du kennst die Teilnehmer nicht persönlich....stumpfe Haken...nicht bei den Männern...AUSGESCHLOSSEN!!! Meine Hoffnung beruht einzig darauf, dass ihr am ersten Tag soviel Fisch filetieren müsst, dass ihr noch auf Wrackmonster fischt....die Hoffnung stirbt zuletzt Es sind ja auch noch reichlich andere Member mit ihrer persönlichen Tour vor Ort......zum ersten Mal hoffe ich, dass die 15 Kilo eingehalten werden, aber ihr könnt ja nicht 5 Tage kicken, oder???? -
Ja Karsten, ja !!!!!!!!!!!!
Den Wichtigsten überhaupt
Ohne ihn solltest du die Tour eigentlich gar nicht antreten dürfen :ablach::ablach::ablach:
bei soviel Persönlichkeiten erst recht nicht
Der namenlose Weißkittel
Dann sehen wir uns ja bald wieder..wenn Du Platz hast, bitte das selbe noch mal -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!