Shirts sind da und machen einen guten Eindruck!
Das problem ist nur, dass die jetzt aus einer Kiste kommen und etwas zerknittert aussehen! Soll ich jetzt etwa noch alle Shirts vorher bügeln?:(
come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012
-
-
Nee, meine nicht
-
Das Du ein Bügeleisen hast, dachte ich mir schon aber was ist mit den ganzen Anglern die so was die Mutti machen lassen?
Ganz einfach ich bekomme für jedes gebügelte Shirt eine Dose Bier und gut ist! -
Du bügelst die doch nicht selber:ablach:
-
Was glaubst Du denn? Natürlich mache ich das selbst!
Gibt es immer noch Männer, die meinen, dass das nur Frauen können? -
meins bitte auch bügeln....... Danke !!!Habt ihr schon den Risholmen Bricht gelesen. Fisch ist schon reichlich in den Fjorden und der Hit war ein Steinbeißer von 90 cm..... aus der Muschelbucht.
-
Achte mal auf die Tiefe ,10 - 40 Meter, auch so erfolgreiche Flachangler, bei Dir müssen es ja mindestens 70 Meter sein!
-
Was glaubst Du denn? Natürlich mache ich das selbst!
Gibt es immer noch Männer, die meinen, dass das nur Frauen können?...manmanman Steffen, du bist aber auch ein Alleskönner
-
Ich packe gerade meine Angelsachen und kann so schlecht was stehen lassen! Karsten hast Du eventuell doch noch einen Anhänger?
-
Und denk dran, weniger ist mehr
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!