Geiles Video Steffen..... das ist schon mal richtig Klasse !!!
come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012
-
-
Nee ich meinte meine camera, bin auf das r gekommen...
Aber bei der Bier AG bin .,-(ich dabei
Jan Film und Bier AG nicht nur Bier AG! Die machen andere!
-
Wer macht hier nur Bier AG? Entweder Film/BierAG, Fußball/ viel Bier AG.....angeln/TeeAG oder es gibt Wasser
-
Geiles Video Steffen..... das ist schon mal richtig Klasse !!!
Warte mal ab, bis Du das Nordmänner Video gesehen hast! Da war ein richtiger Künstler dran!
Bringe ich mit nach Lista! -
sagt mal jungs, wann ist denn euer kamp ???? ich wuerd ja gern zuschauen und beide seiten anfeuern ...und euch hinterher die waden massieren ......
-
Wir sind vom 13.4 bis 21.4 in Borhaug! Das Spiel wird je nach Wetter wahrscheinlich am 18. oder 19.4 sein!
-
Leute die Shirts sind da und sollen richtig geil aussehen!
Ich werde die heute Abend bekommen und gleich mal probe tragen->..
-
Leute die Shirts sind da und sollen richtig geil aussehen! Ich werde die heute Abend bekommen und gleich mal probe tragen->..
ich probiere schon mal die Triokots und laufe mich warm.... Endspurt ist angesagt. PS: Steffen - dein Video wollte ich bei Facebook posten .... haben mich glatt wieder rausgeschmissen - ich denke wegen der RockMucke...
-
Das kann gut sein! Ich habe es erst gar nicht versucht!
Aber das ist ja auch nur für uns gemacht!#zwinker2* -
Steffen,
Klasse Video. Ton war bei mir nicht so prickelnd. Liegt wohl eher an meiner Soundkarte.
Irgendwie habe ich jeden Felsen erkannt. Übrigens,...ziemlich zum Schluss das rote Bootshaus, so halb schräg rüber vom Haus Asly,...die geilste Wittlingsstelle die es dort überhaupt gibt Heringspaternoster bestückt mit kleinen Fischstückchen, in 3-8 meter Tiefe....knallt immer! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!