Upps. Warum wollte ich denn dann nur Zuschauer (und Mittrinker) beim Spielchen sein??? Dann wäre ich doch lieber Stürmer (Wegsenser vor dem gegnerischen Strafraum) gewesen und hätte das Spiel so ganz alleine gewonnen#zwinker2*
come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012
-
-
Karsten soll ich schon mal einen Kredit aufnehmen?
Wer soll das alles essen und trinken?:eek: -
@ Karsten.....nee ne, kein Schöffelhofer - Grapf......normales Hefe....die Vitamine kannste anders zu dir nehmen und ich erst recht, es sei denn die Franziskaner ist ,naja du weißt schon ......Du kannst meine Post auspacken so wie letztens, Hauptsache Du findest es wieder, wenn ihr hier seit.....übrigens ist das nicht viel, warte mal wenn der Karten und GPS König mit seinem Gerödel aufschlägt....Anhänger????
40 Tonner
@ Steffen....der Karsten ist noch lange nicht fertig mit einkaufen....da kommen noch Taaaagggggeeeee in der Metro, warte mal ab.....Kredit? Yes für Einfuhrabgaben......10 Kilo Fleisch, Käse, Wurst max ....na digger.....5 Tage gibts dann wohl Fischund dann noch das flüssige Brot...Liter 20 NOK....wenn die jetzige Menge noch verdoppelt wird.....runde 3500 - 4000 Nok......aber nicht pilken damit, da ist Eisele billiger -
@ Karsten.....nee ne, kein Schöffelhofer - Grapf......normales Hefe....die Vitamine kannste anders zu dir nehmen und ich erst recht, es sei denn die Franziskaner ist ,naja du weißt schon ......Du kannst meine Post auspacken so wie letztens, Hauptsache Du findest es wieder, wenn ihr hier seit.....übrigens ist das nicht viel, warte mal wenn der Karten und GPS König mit seinem Gerödel aufschlägt....Anhänger????
40 Tonner
@ Steffen....der Karsten ist noch lange nicht fertig mit einkaufen....da kommen noch Taaaagggggeeeee in der Metro, warte mal ab.....Kredit? Yes für Einfuhrabgaben......10 Kilo Fleisch, Käse, Wurst max ....na digger.....5 Tage gibts dann wohl Fischund dann noch das flüssige Brot...Liter 20 NOK....wenn die jetzige Menge noch verdoppelt wird.....runde 3500 - 4000 Nok......aber nicht pilken damit, da ist Eisele billigerWas iss jetzt :confused: Was haste denn schon wieder mit mir . Dann lass uns lieber
Gruß
Max -
Naja, Hauptsache ist, ihr bringt nicht nur die Bilder von dem ganzen Spass mit, die würden nämlich in die Westentasche passen .
-
Habe jetzt spontan entschieden nächste Woche noch mal für drei Tage meine Brandungs Ausrüstung in Holland zu testen!
Wenn ich also noch was erledigen soll, geht das nur noch bis zum 3.4!
Ich werde jetzt mal nach fragen, was mit den Shirts ist. Jan hast Du schon Daten von dem neuen und auch die Shirt Größe?Karsten kann man bei Deinem Kartenplotter auch GPS Daten über Excel oder so einspeichern? Dann würde ich Dir die Daten mal schicken!
-
Moin Steffen, shirt groesse wie gehabt xl(war so fuer frank). Daten hab ich noch nicht. Bin aber noch auf arbeit und sehe heute nachmittag mal nach.
Gruss Jan
-
Karsten soll ich schon mal einen Kredit aufnehmen?
Wer soll das alles essen und trinken?:eek:Ganz entspannt bleiben- das ist nicht viel.
Außerdem bin ich noch nicht fertig mit einkaufen. Das liegt alles voll im Normbereich.
Was viel Platz einnimmt, sind die Backbrötchen und die Chips - extra für Steffen.
Und dann die blöden Dosen. Das meiste ist unter 2,5 perc. Alk.
Keine Aufregung.Guck mal... wenn nach dem Fußballspiel nur !! 10 Norweger mit zum Grillen kommen, dann sind innerhaln 10 Minuten eh schon 2 Paletten weg.
Denkt ihr etwa, die anderen haben weniger Gepäck ? hahahaha
-
Karsten,so ein bissche geht dir aber schon die Düse vorm Fussballspiel wa oder wie erklärst du dir die Großpackung Toilettenpapier
Gruß
Carsten -
Es wird echt Zeit, das wir fahren! Da die Vorbereitungen soweit abgeschlossen sind, habe ich mir mal was neues überlegt!
Ich würde gerne versuchen nach der Tour ein kleines Video zusammen zu schneiden. Da ich aber noch nie mit dem Medium Videos zu tun hatte, habe ich heute meine ersten Gehversuche gestartet!
Sagen wir mal so es ist noch lange nicht ausgereift aber ich denke nach der Tour hab ich das drauf!Viel spaß damit:cool:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!