... auch Fischen auf Heli ist in 120 - 200 Meter Wassertiefe möglich. Hier werden regelmäßig Exemplare bis zu 100 KG gefangen.
von wem Karsten? :eek: :confused: :eek:
Haste Bilder?
Gruß freddy
... auch Fischen auf Heli ist in 120 - 200 Meter Wassertiefe möglich. Hier werden regelmäßig Exemplare bis zu 100 KG gefangen.
von wem Karsten? :eek: :confused: :eek:
Haste Bilder?
Gruß freddy
der Mythos Heili muss am Leben gehalten werden....;)
Matze
Karsten, wäre noch schön zu wissen, was in diesem Fall unter "regelmäßig" zu verstehen ist.
Alle 10 Jahre einer, :cool: oder jede Stunde einer, oder..... verstehste, ist alles regelmäßig...
Oder hat das was damit zu tun dass da so'n Vögelchen bei Dir auf'm Kopp sitzt? Bitte jetzt nicht böse sein, aber Du hast das Bild gepostet.
Gruß freddy
Moin moin....
vor der Küste werden Langleinen gelegt..... darin verirrt sich ab und an ein schönes Exemplar.
Gezielt darauf gefischt hat noch niemand in dieser Tiefe vor Borhaug. Aber vielleicht wir...
Hier ist unser Gastgeber Ernest mit einem Exemplar..... auf der Bluebird...
Mit diesem Kahn werden wir die "Hochseetouren" machen... guck mal....
und die neuen GPS Punkte dafür bekommoen wir auch...
Karsten, wäre noch schön zu wissen, was in diesem Fall unter "regelmäßig" zu verstehen ist.
Alle 10 Jahre einer, :cool: oder jede Stunde einer, oder..... verstehste, ist alles regelmäßig...
Oder hat das was damit zu tun dass da so'n Vögelchen bei Dir auf'm Kopp sitzt? Bitte jetzt nicht böse sein, aber Du hast das Bild gepostet.
Gruß freddy
kannst auch einen Esel haben Freddy....
vor der Küste werden Langleinen gelegt..... darin verirrt sich ab und an ein schönes Exemplar.
Gezielt darauf gefischt hat noch niemand in dieser Tiefe vor Borhaug. Aber vielleicht wir...
Hier ist unser Gastgeber Ernest mit einem Exemplar..... auf der Bluebird...Mit diesem Kahn werden wir die "Hochseetouren" machen... guck mal...und die neuen GPS Punkte dafür bekommoen wir auch...
Karsten, das iss ja schomma 'ne Ansage. Supi! Da wird bestimmt so manchem warm ums Herz werden. Da kommt ja echt Nord-Norge Feeling auf. Und das im Süden! :eek:
Auf jeden Fall hast Du Wort gehalten. Es ist immer gut, wenn nach Worten auch Taten folgen.
Das bringt ja jetzt echt neuen frischen Wind in die Südnorge Fraktion.
Ich befürchte, dass z.B. Kreuzflagge bis zum Angelbeginn keine ruhige Nacht mehr haben wird...:cool: Ähnlich wird es bestimmt auch Holgi gehen, der findet bestimmt nachts auch nicht mehr in den Schlaf... Grüße nach Leipzsch.
Also ich habe leider dann keine Zeit, sonst wäre ich mitgekommen.
OK, das mit dem Vögelchen hat sich dann erledigt...
Gruß freddy
Freddy.. natürlich wollen wir uns nichts vormachen...
Sicherlich werden wöchentlich Helis in der Region gefangen. Nur nicht von Anglern. Es sind auch keine Riesen.
Und wenn es wirklich mal soweit sein sollte, dass einer gefangen wird, wäre das ne schöne Sache. Ich bin aber davon überzeugt, dass man auch die Angelmethoden auf diesen Fisch umstellen müsste. Ich habe das in diesem Jahr gemacht... nach dem Motto: Große Köden, größere Fische... und das funzt gut. Gute Leng und richtig gute Pollack wanderten dieses Jahr in meine Fischkiste.
Aber auch nur, weil ich an guten Stellen fischen durfte.. und weil ich ein wenig Glück mit dem Wetter hatte.
Karsten, ich finde es schön, dass Du immer so erfrischend ehrlich bist. Das zeichnet Dich und Euch aus.
Und Du weißt doch, "Ehrlich währt am Längsten".
Und bisher hast Du den Längsten. Leng.
Gruß freddy
So Leute ich bin dabei ob Ihr wollt oder nicht!
Karsten ich brauche dann von Dir noch mal ne Aufstellung mit allen Namen und Nicknamen von denen die dabei sind! Da fällt mir bestimmt noch was zu ein!
Ich freue mich riesig und hoffe das wird ne bunte und lustige Truppe!
Jedem sein Fich und mir den Heilbutt
Gruß vom Navigator
Kreuzflagge
Leute Leute Leute Leute.....
die Tour ist voll.....
Fähren sind gebucht ( war wegen der Preise etwas holprig und musste nachgebessert werden :o )
Team 1 mit PKW und Dachbox (Fähre nooooch offen )
Karsten
Steffen alias Kreuzflagge
LutzLutz (?)
Team 2 mit PKW u. Anhänger ( Fähre gebucht, Abfahrt 13.04 )
Toto
KleinKlaus
Lanser
Mölli
Team 3 mit PKW u. Anhänger ( Fähre gebucht, Abfahrt 13.04 )
Jan Forellenfischer
und die 3 Top- Fußballer von der Küste
Team 4 mit PKW/ Dachbox ( Fähre gebucht, Abfahrt 13.04 )
Udo und Schwager
Bigfish
Team 5 mit PKW ( Fähre gebucht, Abfahrt 13.04 )
unsere junge Hoffnung
Chrischan
Sören
Dustin
Die glorreichen 17 haben dann noch 3 Gästebetten frei...für die Comedy-Staffel Ronny, Holgi und Eike...
PS: Steffen, die Nick's passen nicht !!!
Vorschlag:
Team 1 und 5 gehen ins Boatyard 1
Team 2 und 3 gehen ins Boatyard 2
Team 4 geht ins Sildebua
habe ich jemand vergessen ???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!