....weiß ich doch, Steffen
come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012
-
-
Nächste Tour bist Du aber bitte persönlich dabei ja!?
-
Na schaun wir mal
-
Hi Fuzzi,
habe schon mal die Ruten zurecht gestellt!
2 Brandungsruten 5m 500gr WG
4 Bootsruten (von 50gr bis 500gr WG)
2 Spinnruten 2,4m und 3m mit Stationärrolle
1 Jerk Rute mit kleiner Multirolle
1 FliegenruteIm Köderbereich werde ich für alle Möglichkeiten was einpacken. Auch wenn wir bestimmt nicht alles anwenden können!
Sobald ich die Sachen sortiert habe mache ich Dir ein paar schöne Bilder!
Sollte es bei Dir an etwas fehlen, sag kurz bescheid!Gruß
Steffen -
Hey Steffen, ich kenn eine guenstige Spedition, die wuerden dir dein geroedel bestimmt da hoch fahren.... Ich habe leider keinen Platz auf dem Anhaenger, sonst haette lich dir da ausgeholfen...
Gruss Jan
-
moin moin euch allen,
ich würde mal noch ein vorschlag machen zwecks essenplanung! wie siehts mit einen zweiten grillabend für alle aus?
jeder bringt noch etwas mit zum grillen und dann wird zusammen geschmießen.
karsten sponsort ja schon den ersten grillabend.
so ein gemüdlicher grillabend mit allen ist doch was gutes oder nicht?
gruß ronald -
Hey steffen,
ich hab gedacht, daß ich viele Ruten mitnehme würde , aber du übertriffst mich ja .
bei mir sind es 1 Brandungsrute
1Spinnrute 10-40g
2 Boots
2Jerk Ruten
aber man nimmt je immer viel zuviel mit.ich fahre ja bei Yunos mit und er hat ein grooooßes Auto->.. -
Hallo Jungs der Listatour
Meine Aufstellung für die Tour,
2 Spinnruten 2,70 20-40g/3,00 30-120g
2 Bootsruten 2,10 20lbs/2,00 30lbs
1 Jerkrute 2,10 18-42g
als Brandungsrute alternativ die große Spinnrute
da ich die Örtlichkeit nicht kenne sagt mir bitte wenn mir noch was fehlt.:confused:Ronald das mit dem grillen find ich gut.Habe kein Problem ein paar Steaks und Bratwürste einzupacken.
Bei Steffen wird ja wohl kein Platz mehr sein,bei den paaaaaaaaaaaaaaaaaar Ruten!!:ablach::ablach:Gruß Martin
-
Leute: 1 Bootsrute 30 LBS mit Multi
1 Pilkrute 50 - 200 Gramm mit St.
1 Spinnrute
1 - 2 Brandungsruten
... den Rest laßt im Keller....glaubt mir, es lohnt nicht wirklich das ganze gerödel hoch zu bringen. Denkt auch daran, dass ihr mit 6 - 8 Mann ein Haus habt.....wenn 6 mal Steffen in einem Huas sind......schlafen alle draußen, weil alles voll ist mit Gerödel....@ Karsten...Dachbox mindest., eher Hänger -
Hi Fuzzi,
habe schon mal die Ruten zurecht gestellt!
2 Brandungsruten 5m 500gr WG
4 Bootsruten (von 50gr bis 500gr WG)
2 Spinnruten 2,4m und 3m mit Stationärrolle
1 Jerk Rute mit kleiner Multirolle
1 FliegenruteIm Köderbereich werde ich für alle Möglichkeiten was einpacken. Auch wenn wir bestimmt nicht alles anwenden können!
Sobald ich die Sachen sortiert habe mache ich Dir ein paar schöne Bilder!
Sollte es bei Dir an etwas fehlen, sag kurz bescheid!Gruß
SteffenSach mal, wieviel Arme hast Du eigentlich:confused: oder bleibst Du länger
Wenn ich richtig gezählt habe, sind das 10 Ruten.
So viele krieg ich ja komplett nicht zusammenAber lass mal, wenn ich richtig verstanden habe, hat Yunos gaaanz viel Platz. Also werde ich die Tasche mit den zwei Brandungsruten incl. Ständer so mitnehmen, wie sie ist.
Dann hab ich noch zwei etwas stabilere Hecht- oder Aalruten, und last but not least eine Match- und eine ganz feine Pilkrute, die wohl auch mit müssen und dann hab ich ja auch noch meine Lieblingsspitzbubenrute, zusammengeschoben ca 35cm und in Aktion ich glaube 2,70m oder so aber mit gaanz viel Aktion.
Ich glaub ich komm auf sieben, also für jeden Tag eine.Gruß
Max
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!