Da kannst Du von ausgehen, in welchem Haus seit ihr denn? Es sieht ja fast so aus, als bestehe Staugefahr vor Lista-Fyr
come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012
-
-
haben auch über carsten das hier gebucht:
Objekt: FH Alise-Hidra, Insel Hidra, 4432 Hidrasund, Helle bei Rasvag
Könnte wirklich Stau geben und nach Abreise Fischengpass heissen für die Nachfolgenden
-
Moin Karsten,
wie sieht es aus hast Du das Team schon zusammen?
Bin schon richtig hibbelig! Hoffe, dass mir der Brandungsmeister Lutz mal zu einer ordentlichen Platte verhilft!
Gruß aus Schweden
Steffen -
Bin schon richtig hibbelig! Gruß aus Schweden Steffen
was machen denn die Hechte??
Gruß freddy
-
Frag nicht Freddy!
Nachdem ja die Saison für Lachs und Meerforelle vorbei ist dachte ich ich könnte den Plattfischen nachstellen aber außer Plattfüße Fehlanzeige!
Dann kam noch die Alternative Süßwasser in frage und komischer weise ist ganz Schweden voll mit Seen aber hier in der Ecke Varberg ist keiner! Du musst min. eine halbe Stunde ins Land fahren bevor welche kommen! Und wenn Du dann da bist findest Du blaue Schilder wo drauf steht, dass der See privat ist und Du beim Besitzer eine Angelkarten kaufen musst!:eek: Die spinnen doch die Schweden!
Habe jetzt aber gesehen, dass in Ullared ein Riesen Shop ist wo Du auch günstig Angelsachen kaufen kannst! Dann werde ich mich halt nur mit neuem Zeig für April eindecken und gegebenenfalls auf dem Rückweg an einem See Probeangeln! Das muss doch wohl erlaubt sein!
Gruß
Steffen -
Steffen, lass den Krempel liegen, Karsten zeigt dir was du brauchst. oder auch nicht.....
-
Nee die haben gute Blinker und Spinner für 1€
Norwegen Zeug habe ich ja noch genug, da wir ja nicht zum angeln gekommen sind! -
Nee die haben gute Blinker und Spinner für 1€
Norwegen Zeug habe ich ja noch genug, da wir ja nicht zum angeln gekommen sind!
Hehe:ablach::ablach::ablach:dann kauf mal das Blech der Schweden...wenn es keine Fische gibt, haste jedenfalls die Wirtschaft angekurbelt -
Habe gerade noch mit Karsten gesprochen! Er hat vor Ort noch mal alles besprochen und es kann los gehen! Die Tour wird einfach nur gut!
-
Puuuuh..... hoppla - da bin ich wieder
Montag bin ich aus Südnorge zurück.
Samstags hatte ich ein Meeting mit Ernest, und habe nochmals alles vor Ort abgekaspert.
Die Sache steht auf gesunden Beinen, also alles , wie geplant.
Eventuell müssen wir noch ein wenig wegen des Fußballtuniers hin und herkombinieren. Das Spielfeld liegt nur 50 Meter vom Haus entfernt / nah, und Ernest will zur Not die Altherren aus Borhaug mobilisieren.Die Objekte sowie die Boote machen einen Top-Eindruck. die Arbeiten im Hafenbereich sind vollständig abgeschlossen und der Ort sieht insgesamt sehr sehr aufgeräumt und ordentlich aus.
Natürlich haben wir auf den Plateaus ein wenig gestippt.. und tolle Dorsche und Köhler gefangen. in gut einer Woche nur 2 Std geangelt... aber dafür bei absolutem Ententeich und einer unglaublichen Fangmenge.
Die Novemberwoche präsentierte sich zwar sehr trübe, doch windarm und mild.
Ernest hat auch noch ein paar gute Stellen in petto... auch Fischen auf Heli ist in 120 - 200 Meter Wassertiefe möglich. Hier werden regelmäßig Exemplare bis zu 100 KG gefangen.
Alles weitere später . Ich komme noch mal mit einem Bildbericht.und hier im Anhang ein paar Bilder zum warm werden. U. anderem seht ihr die Bluebird, mit diesem Schiff machen wir die Gruppenangeln...
PS:
Bis dato haben wir insgesamt 3 Fahrgemeinschaften:1. Forellenfischer plus 3
2. Totto plus 3
3. Karsten plus 4 und Anhänger
dazu kommen 2 vogelfreie ....
Aber keine Angst, ich werde alles genaustens vorbereiten und mit euch zusammen durchplanen.anbei ein paar Novemberbilder.....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!