Ok karsten. ich geh ins tor. aber nur auf kleinfeld und handschuhe braucht er, nicht dass die zarten finger kaputt gehen und ich dein monster nicht toppen kann....
come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012
-
-
Und wer ist jetzt der fehlende Sponsor von dem wir noch nichts gesagt haben? Keine Idee?
-
@ r.pofi:
Du und Deine Truppe darf auch gerne aktive beim Fußball mit spielen!
Wir sind doch Nachbarn!
Gruß
Steffen -
Und wer ist jetzt der fehlende Sponsor von dem wir noch nichts gesagt haben? Keine Idee?
Wenn ich mir die Sponsorenliste ansehe, weiß ich nicht, was FISHING ADVENTURE dazu getan hat. Ich würde also mal auf dieses Unternehmen tippen, ist aber nur eine wage Vermutung.....
Gruß Jan
PS: Steffen, du hast Post
-
Da ist ja doch noch einer der hier aufpasst!
Ich dachte schon ich könnte das Geschenk für mich behalten#zwinker2*
Du hast natürlich Recht! http://www.fishing-adventuer.com hat sich auch was tolles überlegt und möchte nach unserer Woche drei Fische mit Einkaufsgutscheinen (40€, 20€ und 10€) prämieren!
Wie genau die Bewertung aussehen wird, müssen wir uns noch überlegen!
Danke können wir aber jetzt schon sagen! -
Hm, das wird ja was. Also ich wäre für den längsten Fisch, das machen wir auf manchen Touren auch so. Jeder gibt 5 € in den Pott und wer die Woche über den LÄNGSTEN hat bekommt die Kohle....
Man kann es natürlich auch am Gewicht ausmachen... Hat einer ne gute Digitalwaage??? Ich hoffe ich bekomme gleich noch eine beim ALDI....Ich muß dann mal weg...
Gruß Jan
-
wer die Woche über den LÄNGSTEN hat bekommt die Kohle....
:ablach:
-
:ablach:
Steffen, deine Gedanken dazu möchte ich jetzt hier nicht weiter erfragen LC:), schließlich ist es noch vor 20 Uhr, es könnten Kinder mitlesen....
Den LÄNGSTEN FISCH kann man natürlich auch benennen!!!
So ich muß jetzt zum Schwimmkurs....
-
Hi,
das Shirt sieht echt klasse aus.
Danke für deine Mühe und auch einen großen Dank an die Sponsoren.
Man, und es sind immer noch 28 Tage die wir warten müssen.
Es könnte auch der spektakulärste Drill prämiert werden, wäre bestimmt lustig was sich da manch einer einfallen lassen würde. -
Hm, das wird ja was. Also ich wäre für den längsten Fisch, das machen wir auf manchen Touren auch so. Jeder gibt 5 € in den Pott und wer die Woche über den LÄNGSTEN hat bekommt die Kohle....
Man kann es natürlich auch am Gewicht ausmachen... Hat einer ne gute Digitalwaage??? Ich hoffe ich bekomme gleich noch eine beim ALDI....Ich muß dann mal weg...
Gruß Jan
Na - oh weia... was soll ich nur mit den ganzen Preisen anfagen..... Iss ja wohl klar, wer Lengkönig wird - oder ??
Und nochmal zu den Sponsoren :Gaaaanz großes Kino - und tausend Dank für eure Unterstützung !!!
Zu den Trikots: Toto besorgt einen schön gereinigten Satz ( 11 Stück ) mit Stutzen etc. und bringt die mit. Allerdings steht da Vlotho drauf.....
Joker will dás doch glatt übertapen... Bitte auf To-Do abstreichen Steffen.Empfehlung von mir: Bei uns in Boatyard 1 wird es einen Abend Krustenbraten geben : Man nehme einen vorgepökelten Krustenbraten, Zitronenpfeffer drauf und 3 Stunden in einem Bratbeutel bei 150 Grad im Ofen backen. Bratbeutel - ist getestet und für sehr gut befunden. Dann bleibt auch der Backraum sauber....
Zu unserem gemeinsamen Grillen werden frische , Hausfleischerbratwürstchen gereicht - und natürlich schöne Schweinesteaks und gut geröstetes Bauchfleisch.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!