was könnte passieren ???
come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012
-
-
Ich muss sagen Steffen - du hast einen guten Geschmack. Genau so habe ich mir die Shirts vorgestellt. SENSATIONELL genial.... Ich nehme dann noch ein Shirt in XXXL.... Trira hat mir ein wenig Angst und Bange gemacht.... also xxl und xxxl......
-
Ich glaube er mein mich zu hassen
Eike kann es sein, dass es nicht angezeigt wird, wenn Du einen Beitrag änderst?
-
Eike ist bestimmt eingepennt.....
-
Ich muss sagen Steffen - du hast einen guten Geschmack. Genau so habe ich mir die Shirts vorgestellt. SENSATIONELL genial.... Ich nehme dann noch ein Shirt in XXXL.... Trira hat mir ein wenig Angst und Bange gemacht.... also xxl und xxxl......
Das ist ein Scherz oder?
Die sind doch schon bestellt und wie gesagt die fallen Groß aus und laufen nicht ein! -
Hammer geil...einfach geil. S.... was auf Anzeige, wegen Beitragsänderung....Ich hätte gerne 2 Stück XXXL und 2 Stück in M, wenn es möglich ist. Ich hasse Dich nicht.....
Eingepennt...Du weißt doch wehn ich holen mußte heute Abend..... -
Aloha Steffen,
kannst du mir mal die Lista Skizze per Mail schicken? Wir sind ja auch in der Gegend
Wäre klasse.... schon mal 1000dank vorab !
VG
Mark
-
Das ist ein Scherz oder?Die sind doch schon bestellt und wie gesagt die fallen Groß aus und laufen nicht ein!Ja...war es.... smile (OHNE SMILY)PS: Leute ... das kann ja wohl nicht war sein - wir werden doch wohl 11 Leute auf die Beine bekommen....
-
Mann leute einfsch nur geil was hier abgeht. ich mach nur noch nachtschicht. kann nachts sowieso nicht mehr schlafen. ich will endlich looooooooooos.......
-
Jan - du kommst nur mit , wenn du nochmal dein Kreuzchen bei der Umfrage überdenkst. Es geht schließlich um die Ehre ... und da können wir einem "vielleicht" nicht zustimmen... du junger Knochen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!