Moin Steffen, packen noch nicht direkt. Ich restauriere meinen Anhänger und der muß dann ja am 12.04. fertig gepackt abfahrbereit auf der Auffahrt stehen.
Gruß Jan
Ich dacht Ihr fahrt erst am 13.4 Abends!?
Moin Steffen, packen noch nicht direkt. Ich restauriere meinen Anhänger und der muß dann ja am 12.04. fertig gepackt abfahrbereit auf der Auffahrt stehen.
Gruß Jan
Mensch Eike die hat Karsten doch schon längst verschickt! Ich hoffe, dass Du Deinen eigenen schon auf die Angelkutte genäht hast!
Wir arbeiten schon längst an Überraschung 4 und 5!:cool:
Gruß
Die Checker!
Ich hab nix bekommen....
Dir bringen wir doch einen mit! Versprochen!
Sag mal am 14.4 ist in unserer Borhaug Hafenkneipe Tarebua ein Konzert mit Lady Moskow! Lohnt sich da ein Besuch?
Dir bringen wir doch einen mit! Versprochen!
Sag mal am 14.4 ist in unserer Borhaug Hafenkneipe Tarebua ein Konzert mit Lady Moskow! Lohnt sich da ein Besuch?
Ich kann dazu nichts sagen, ich gehe nicht in Kneipen, nur wenn C2N vor Ort ist, kommt es mal vor:-))
Ja klar fahren wir erst am 13.4. abends mit der Fähre, wie alle anderen (außer 2 gewisse Herren :)) auch. Aber bei dem ganzen Zeugs muß alles bestens verstaut sein und das findet bei uns immer traditionell am Vortag der Abreise statt....
Ich habe mir persönlich den 1. April als Fertigstellungstag für den Anhänger vorgenommen, hoffe das klappt...???:)
Gruß aus Stade
Jan
Mensch Eike die hat Karsten doch schon längst verschickt! Ich hoffe, dass Du Deinen eigenen schon auf die Angelkutte genäht hast!
Wir arbeiten schon längst an Überraschung 4 und 5!:cool:
Gruß
Die Checker!
Hi,
Aufnäher?
Ist da was an mir vorbeigelaufen?
OK dann sind sie wohl doch noch nicht raus!:eek:
Lasst Euch einfach Überraschen und entspannt Euch wir haben alles im Griff!
OK dann sind sie wohl doch noch nicht raus!:eek:
Lasst Euch einfach Überraschen und entspannt Euch wir haben alles im Griff!
Hab nichts anderes vermutet #zwinker2*! Wie ist das eigentlich mit der Grillerei, von der die Rede war? Find das ne gute Idee, wenn da jeder was zu beitragen würde könnten wir die Einheimischen auf ne deutsche Bratwurst einladen.
Halten wir auf jeden Fall im Auge!
Ich denke nächste Woche wird eine Infomail raus gehen und danach machen wir feste Pläne!
Super, gebt laut was ich mitbringen darf! Bis bald, im schönsten Land der Welt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!