Jetzt habe ich zum ersten mal die Bluebird gesehen!
Also wenn die nicht auch ein paar Wellen ab kann, fällt mir auch nichts mehr ein! Geiles Schiff!
come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012
-
-
Hier sogar mal mit Fischen, Wetter war gut......geangelt wurde nicht. Nach knapp 2 Stunden waren wir wieder drin mit dem Fang....
-
Schöne Bilder aber ich hoffe mal, dass Ihr den Dornhai wieder aussortiert habt!
-
Der Dornhai wurde begutachtet und wieder frei gelassen. Ein paar leckere Dorschfilets hab ich mitgenommen.....
-
Jetzt habe ich zum ersten mal die Bluebird gesehen!
Also wenn die nicht auch ein paar Wellen ab kann, fällt mir auch nichts mehr ein! Geiles Schiff!Mein Reden....
-
Karsten sagte heute zu mir, er kam immer nur bis 18.(Der hat mich doch einfach nicht mehr auf dem Plan gehabt). Ich weiß, ich bin so unbedeutend, daß man mich woohl vergessen kann. Aber 100 kg Lebendgewicht wollen auch gern mal wieder die Norwegenluft schnuppern.
Naja, morgen werde ich dann mal den Urlaubsschein klar machen. Und dann schaun mer mal.
Ich habe von Karsten noch erfahren, daß ich mich beim Menschdoktor in der Fahrgemeinschaft einreihen soll. Ich hoffe ich werde gnädig aufgenommen.:)Eins noch, ich habe in der letzten Zeit sehr wenig Zeit gehabt, mich an dem Forum zu beteiligen
Ich habe es aber fast geschafft durch diesen Trööt durch zu kommen.
Von daher, weiß ich, daß sich alle riesig freuen.
Ach ich weiß nicht, wie ich das schreiben soll: Ich freue mich riesig.
Also bis dahin.
Es gibt bestimmt noch viel abzusprechen.Gruß
Max -
Hallo Max,
dann gib mir doch bitte direkt mal die T-Shirt Größe für die 100Kg!
Gruß
Steffen -
Na Steffen
was braucht man bei 100 kg doch wohl XL.
Ich hoff aber, dass die groß ausfallen.
Gruß
Max -
Ich hätte jetzt eher auf XXL getippt oder meinst Du das passt?
-
Na eigentlich sehe ich ja so aus, als wenn ich im 9.Monat schwanger bin.
Hab eben mal mein Bandmass genommen. Also an der "schwangeren Stelle" 110 cm Umfang, und das bei knapp 1,80 m
Höhe. :confused:Such Dir was aus, ich meine für mich
Gruß
Max -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!