Heute kannst Du in kurzer Hose angeln.....super Wetter...Sonne satt und kein Wind.....vielleicht gibts ja heute noch einen Bericht, ich weiss nicht ob die Jungs los sind....
come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012
-
-
Heute kannst Du in kurzer Hose angeln.....super Wetter...Sonne satt und kein Wind.....vielleicht gibts ja heute noch einen Bericht, ich weiss nicht ob die Jungs los sind....
Hi
Wer ist den gerade daGruss Klaus
-
Spöket habe ich schon mehrfach versucht aber ohne einen einzigen Biss!
Na so ein Sch...., von den Spöket hab ich grad 8 Stück gekauft. Na dann werd ich mal noch schnell welche von den Möresilda besorgen. Aber ein Paar schlanke Blinker hab ich auch noch in Kiste.
-
Du musst auch den Rest lesen! Die anderen waren alle zufrieden! Vielleicht habe ich auch wieder mal was falsch gemacht! Ich werde es auf jeden Fall noch mal versuchen!
-
Hab ich. Von den "BlaSpiggen" hab ich leider nur einen! Und glaub auch was größer als 6 cm.
-
Wir wollen doch auch die großen Fische fangen!
-
Da hast Du natürlich Recht, lieber einen weniger aber dafür in vernünftiger Größe .
-
-
-
Gestern habe ich mit den Borhaugeigner länger zusammen gesessen....Leute macht euch keinen Kopf! Im April gibt es eine Stelle zwischen Lista und Farsund........Sandboden......Steinbutt satt....nach Aussage der beiden Eigner ist es kein Problem gezielt auf Platte, Dorsche, Leng ect. mit der Bluebird zu fischen, leider max 5 Personen pro Tour, mehr wollen sie nicht auf dem Boot, aber die Jungs sind echt nette und werden schon alles realisieren was geht. Ein Fußballteam haben die auch schon....alte Herren, aber sollte man nicht unterschätzen:)Ich habe schon den Job als Getränkemann und Pflegekraft übernommen für beide Teams! Ach so, Rotwein könnte auch etwas dazu beitragen, einige Sondertouren zu bekommen oder evtl. einen Hummer oder so, nur mal so am Rande
Karsten/ Troll hat gestern mal das Angeln getestet mit seinen Lista-Vorbereitungsteam.....Hidrasundausgang, war der erste Stopp......nach kurzer Zeit war die Butte schon voll mit Köhlern in ordentlicher Küchengröße.....Lista vielleicht heute?
Übrigens...heute wieder kurze Hose Wetter in Flekkefjord...die Sonne brennt und kaum Wind....vielleicht kommt ja später noch was über Fangmeldungen.......
Schönes Wochenende allen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!