Da will sich wohl jemand ne Kutte machen
Furu und Piratentour hast Du ja schon
Ja, so ist es
Da will sich wohl jemand ne Kutte machen
Furu und Piratentour hast Du ja schon
Ja, so ist es
Das geht ja gut voran...
hier mal die vorläufige
Teilnehmer- Vormerkungsliste Borhaug Lista Tour 2012
Gastangler: Prinz Norge und Truppe, Trira - Flekkefjord
Wer nicht kann, bitte kurz per PN melden
Hallo,
sollte noch ein Platz für mich frei sein, so würde ich auch gern mitfahren.
Würde mich auf das gemeinsame Angeln sehr freuen.
Ich komme aus 09337 Hermsdorf in Sachsen und könnte bei Bedarf 1-2 Personen endlang dieser Strecke mitnehmen.
Viele Grüße, Udo
Alles anzeigenHallo,
Ich komme aus 09337 Hermsdorf in Sachsen und könnte bei Bedarf 1-2 Personen endlang dieser Strecke mitnehmen.
Viele Grüße, Udo
Hi Udo,
Bist Du denn auch ein richtiger Angel Sachse;)
Gruß
Steffen
Alles anzeigenHallo,
Viele Grüße, Udo
Gute Entscheidung
Ich habe zu 90% günes Licht!
Ik freu mir!
Na, wenn so viele Kapazitäten auf einem Haufen fischen gehen, muss ja was dabei rauskommen....
Zum Stand: 5 nette Leute haben sich schon vormerken lassen. 3 Hobbyfußballer sind schon dabei.. Oder wollt ihr den Preis (ein schönes Fäßchen den Norwegern überlassen)
@ Ronny... wir leihen auch Spieler von Hidra aus, wenns sein muss und Holgi wird kurzerhand als Betreuer und Wadenmasseur ernannt
Mach ich glatt:ablach:Ein Fass bitteLC:) kein Fäßchen:mad:
Wird unser Haus im nachhinein auch bezuschusssssst:eek::eek::eek: Kann ich mir bei Karl nicht vorstellen;) Böse Zungen behaupten, dass Karl auch mit seinem Boot in die fährt, wenn er genau weis, dass dort ein paar Büchsen Leergut treiben und er den Pfand kassieren kann Wie schon gesagt,....böse Zungen behaupten das:cool:
Wird unser Haus im nachhinein auch bezuschusssssst:eek::eek::eek: Kann ich mir bei Karl nicht vorstellen;) Böse Zungen behaupten, dass Karl auch mit seinem Boot in die fährt, wenn er genau weis, dass dort ein paar Büchsen Leergut treiben und er den Pfand kassieren kann Wie schon gesagt,....böse Zungen behaupten das:cool:
Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor.......Preisnachlass bei Karl, NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ, garantiert nicht:p
Ich habe zu 90% günes Licht!
Ik freu mir!
Die 10 % schaffst Du auch noch....na denn auf zu den Wrackmonstern.....
Steffen und denk an die Aufnäher.....meine Kutte hat noch Platz
Auf jeden Fall ist die Freude jetzt schon wieder riesengroß.
Ich spekuliere mit dem Gedanken über Weihnachten und Neujahr noch was zu buchen bzw. zu suchen in der Region Flekke. Einfach nur deswegen um mal jetzt schon eine Norwegische Weihnacht zu erleben.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!