Abends nicht Nachts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Rettungswesten habe eh alle mit.....mach Dir mal keinen Kopf, ich weiss schon was ich tu und es gibt ja Liveberichte, aber nicht von Seenot bei der Elfers Tour, ganz, ganz sicher.
come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012
-
-
Dann ist ja gut und ich bin fast beruhigt. Livebericht ist gut, aber ich bin der Meinung, dass ich mir das direkt Live mit ansehe...
-
Dann ist ja gut und ich bin fast beruhigt. Livebericht ist gut, aber ich bin der Meinung, dass ich mir das direkt Live mit ansehe...
Ja dann komm doch mit auf diesen ABENDAUSFLUG.Schwimmweste hast Du auch...Floating auch...was soll passieren....
-
Ich hab mehr Angst vor der kalten See und den Wellen. Anschauen werd ich mir das auf alle Fälle. Von der Striper aus, und aus sicherer Entfernung von irgendwelchen Felsen.
-
Dann mach mal die Mucke laut...dann habe wir noch ein bißchen Hintergrundmusik aus der Entfernung......
-
Dann fangt ihr ja wirklich überhaupt nichts......ausser Krautaale und Bikinifische.
-
Also so langsam steige ich da wirklich nicht mehr durch:confused::confused:...muss ich auch nicht. Fakt ist, wir fangen Fische und habe Spass!
-
Eike, mach dir und den Teilnehmern nichts vor. Zu der Jahreszeit ist es fast unmöglich aus den Hafen zu kommen.
Wir beide sind im Juli zusammen rausgefahren und selbst da war es nicht easy. Wohin......... Listaplateau.... -
Ach Matze......ich denke die Truppe kommt jeden Tag raus....so wild ist es nun auch nicht und die Boote sind schon sehr Hochseetauglich...aber jetzt hier negative Stimmung zu machen....muss nicht sein....es wird eine geile Woche für die Teilnehmer und das, nur das zählt!!!
P.S. So eine Aussage von einem Veranstalter/ Eigentümer???? Geht aus meiner Sicht garnicht und finde ich auch völlig daneben! Sorry, aber das ist nicht mein Niveau und auf solche Aktionen habe ich keinen Bock!!!
-
Ich möchte keine negative Stimmung machen, nur keine Hoffnungen schüren und meine Erfahrungen von dem Angelgebiet weitergeben. Ich bin für ehrliche Berichterstattung und dazu gehört, dass im April das Wetter vor Ort kaum Ausfahrten zuläßt. Fakt.
Selbst als Reiseveranstalter bin ich der Meinung wahrheitsgemäß über die Angelgebiete zu informieren. Und nichts anderes mach ich hier. Ich gönne jedem seinen Angelurlaub, es sollten nur keine überzogenen Vorstellungen aufgebaut werden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!