Damit Ihr mal seht, wie weit wir beim Brandungsangeln werfen müssen um auf Tiefe zu kommen! Der gelbe Strich bis zur 10m Kante ist schon 200m lang!:(
come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012
-
-
Damit Ihr mal seht, wie weit wir beim Brandungsangeln werfen müssen um auf Tiefe zu kommen! Der gelbe Strich bis zur 10m Kante ist schon 200m lang!:(
So ne Schei....! Ich würde die Reise stornieren Das artet ja an Arbeit aus.....Oder Ihr nehmt Eike als Köder Guide. Eike fährt die Köder von Euren Brandungsruten raus und versenkt die an gewünschter Stelle. Dann braucht Ihr nicht so weit werfen und schont Eure Oberarme:)
-
PS: bevor ich es vergesse...Ich benötige von jedem Mitfahrer die T-Shirt Größe. um... den Vorher - Nacher Effekt dieser reise wissenschaftlich zu untersuchen ......... smile
Können "Gastangler", die das Gebiet nicht kennen und absolute Anfänger sind, auch bei Dir lieber Karsten, solche Shirts bestellen???:)
-
Das ist auch ne gute Idee! Eike du hast doch nichts dagegen oder???:)
Wenn ich mir die Luftaufnahmen von der Ecke aber etwas genauer ansehe, würde ich fast sagen, dass wir zwischen den vielen runden Steinen in Ufernäher eigentlich die ein oder andere Mefo erwischen müssten!
Hat das da schon mal jemand versucht?
Da habe ich dann auch schon die nächste Frage an das Team von Lista/Borhaug! Kann jemand von Euch mit einer Fliegenrute umgehen und mir das eventuell beibringen? -
Für ne Mefo musste dort nicht weit werfen. Die fängste in Ufernähe auf Sicht....wenn Du Glück hast. Ist eben "Der Fisch der 1000 Würfe". Dafür brauchste auch nicht wirklich ne Fliegenrute. Mefo Blinker tun es auch. Das Fliegenfischen erlernt sich am besten auf dem Fußballplatz,...nicht am Wasser. Da kann es peinlich werden wenn andere zusehen.
Such Dir dort vor Ort einen schönen kleinen Süsswassereinlauf und probiers einfach. Wird schon klappen mit ner Mefo. -
In Schweden habe ich auch immer als einziger mit einer Spinnrute zwischen den ganzen Fliegenfischern gestanden was mir erst peinlich war aber gefangen habe immer nur ich!
Ist der April OK für Mefo? -
Ist der April OK für Mefo?
Nicht nur okay, sondern TOP! Wer im April 'ne Mefo will, der fängt sie auch.
-
Mensch wann soll ich denn noch schlafen bei so viel Möglichkeiten? Karsten wir müssen zwei Wochen fahren sonst schaffe ich das nicht alles!
-
Von der Mole aus kannst du kein Brandungsangeln betreiben..... Da hast du bei jedem Wurf Abriss am Grund.
Ich habe dort vom Boot aus gepilkt, da sind unzählige Steine mit Bewuchs von diesen ekligen schleimigen Seepocken, oder wie die sich nennen.
Die Jungs die im Sommer dort von der Mole gangelt haben, sind auf Makrele gegangen, mehr ist da nicht drin. Tut mir leid, aber so ist es....
-
Dann gehen wir einfach eine Bucht tiefer! Da ist sandiger Boden und eine Tiefe von 4 bis 8m! Wir werden schon einen schönen Platz finden!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!