Auf meinen perönlichen Angelguide ist halt Verlass!
So ist das......
Auf meinen perönlichen Angelguide ist halt Verlass!
So ist das......
Liebes Lista/Borhaug Angelteam,
So viel darf ich schon mal verraten! Ich konnte neben Royber noch jemanden finden, der unsere Reise mit einem Präsent unterstützen wird!
Später mehr!
Hallo Steffen, das hört sich auch wieder ganz gut an.
Die Zeit läuft, hast du denn schon angefangen zu packen???:cool:
Gruß aus Stade
Jan
Sind doch noch 49Tage:cool:
Ich hoffe dass ich noch alles auf die Kette bekomme, was ich mir noch als Vorbereitung auferlegt habe!
Falls Du einen Tipp brauchst für Deinen 1 mtr-Fisch.......
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
........ Geduld, Geduld, Geduld und etwas Glück
Sind doch noch 49Tage:cool:
Ich hoffe dass ich noch alles auf die Kette bekomme, was ich mir noch als Vorbereitung auferlegt habe!
Ich bin der Sache eben wieder ein bißchen näher gekommen....
Ich war in Rainers (tiger51) Garage und habe mit ihm noch eine Brandungsrute gesucht -> wir sind fündig geworden
Jetzt brauch ich nur noch eine passende Rolle, aber ich denke da findet sich auch noch was.... Mal sehen,hab so einiges bei ebay in Beobachtung
Außerdem fehlt mir noch ein Brandungsrutenständer, alles nur, damit wir bei Westwind nicht in der Bude sitzen müssen!!! :ablach:
Wer weiß, evtl. liest hier irgendwer mit, der mich noch entsprechend versorgen kann und für schmales Geld was abzugeben hat. Bin sonst nicht so der Brandungsangler, von daher muß hier nicht wieder die Summe eines Kleinkredits verbraten werden. Hab kein Bock, deshalb noch mehr Nachtschichten zu machen....
Gruß aus Stade
Jan
Jan.....
Cormoran Dreibein....neuwertig...richtig geiles Teil....Rolle z.B. Cormoran Big Boss..würde ja schon namentlich mal passen:ablach:10 PI- 5000 mit Ersatzspule....oder Penn Spinnfisher 950!
Bleie und Systeme kannste dann selber zählen,wenn Du was brauchst...
Wenn Du doch Nachtschichten machen willst dann hätte ich Shimano im Angebot und Rolle von Daiwa....dann solltest Du aber öfter los gehen,sonst lieber nicht....
Wir können auch etwas tauschen und/oder Grundnahrung in Gerstensaft Form oder Kippen....
Moin Eike, schick mir mal Bilder....
Gruß aus Stade
Jan
Morgen...heute habe ich keinen Bock mehr auf den Dachboden.....kannst Dich aber darauf verlassen, alles top Sachen
Alles anzeigenFalls Du einen Tipp brauchst für Deinen 1 mtr-Fisch.......
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
........ Geduld, Geduld, Geduld und etwas Glück
Steffen drillt schon seit Monaten im Traum.....ABER...es besteht Hoffnung in 49 Tagen......dann gibts neues Thema...Steffen und der....
Es sei Ihm gegönnt, alleine für den letzten Urlaub, müsste er jeden Tag die Metermarke übertreffen....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!