Geil, dem edlen Spender!!!
Dann halt mir Bitte schon mal einen Platz an der Krappelkiste frei, damit ich wenigstens einen meiner bevorzugten Farbe ergattern kann.
Aber eigentlich auch egal, probieren geht über studieren.
und nochmal
Geil, dem edlen Spender!!!
Dann halt mir Bitte schon mal einen Platz an der Krappelkiste frei, damit ich wenigstens einen meiner bevorzugten Farbe ergattern kann.
Aber eigentlich auch egal, probieren geht über studieren.
und nochmal
Udo sind das die Fische die dein Sohn und sein Kumpel bei dir in der Truhe hatten und die verschwunden sind?
Klaus, halt Dich doch einfach hier raus. Ich habe noch keinem etwas gestohlen und schon gar nicht von meinem Sohn. Ich hatte ausreichend Fisch.
Lass Deine blöden Komentare.
Udo
Hat doch keiner was von stehlen gesagt vieleicht sind die Fische ja verdunstet
Ne Frank es gibt alle! Jeder darf sich dann seinen Favoriten selbst raus picken!
Moin Steffen, wie ist das jetzt zu verstehen
Hast du für uns mit vorgesorgt, oder wie jetzt
Ich favorisiere auch nr. 1 und 2, die habe ich auch schon in ganz groß für andere Zielgebiete ...LC:)
Gruß aus Stade
Jan
Ich habe das weiter vorne geschrieben und für alle die es nicht gesehen haben hier noch mal!
supi Dinger, die der Roy da gezaubert hat .
Ich würde am liebsten die 1 und die 4 testen.
Und wenn jeder ein paar gefrorene Makrelen mitbringt, sollten wir bestens ausgestattet sein.
Vorbestellungen für Farben nehme ich nicht an:cool:
Ich lass mir fürs verteilen was einfallen!!
Wie schon gesagt sind meine Makrelen leider aus der Truhe geschwommen!
Vorbestellungen für Farben nehme ich nicht an:cool:
Ich lass mir fürs verteilen was einfallen!!
Wie schon gesagt sind meine Makrelen leider aus der Truhe geschwommen!
Ich habe genug für Dich!!!
Auf meinen perönlichen Angelguide ist halt Verlass!
Damit den Termin auch keiner vergisst, habe ich Ihn mal in den Kalender eingetragen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!