hallo horst
bin ganz neu hier in dem forum
ich kann zwar nicht an dieser tour teilnehmen (schade) werde aber dennoch im mai eine woche in südnorwegen sein. Das Forum ist ja eine richtige fundgrube an guten infos. wo kann ich denn hier spezielle fragen zu angelgebieten stellen ?
lg michael
come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012
-
-
Hallo MIchael,
herzlich willkommen hier im Forum.
Poste einfach deine Anfrage mit Angelgebiet und am besten mit Angabe des Hauses (Katalognummer) in den Südnorwegen Bereich.
Ich denke da wird dir dann geholfen...
Kannst dich natürlich auch gerne mal unter Neuvorstellungen verewigen
Viele Grüße
Mark -
Eike wir werden die medizinische Betreuung für Karsten schon übernehmen oder
Na sicher, dann ist er auch gleich wieder fit.... -
Weizenbier heilt alle wehwehchen
-
Weizenbier heilt alle wehwehchen
Karsten trinkt Export Bier........da wird man(n ) gesund, damit man weglaufen kann.... -
Karsten trinkt Export Bier........da wird man(n ) gesund, damit man weglaufen kann....
Dann trinkt er uns schon nichts weg
-
Gott sei DANK!!!
-
ich lass das alles für euch .... dann fange ich wenigstens einen Fisch am frühen Morgen.....
-
ich lass das alles für euch .... dann fange ich wenigstens einen Fisch am frühen Morgen.....
Ja, nee is klar:ablach::ablach::ablach: -
Das glaubst auch nur Du, dass ich dann nicht schon im Boot sitze! Habe schon überlegt mit ner Isomatte gleich im Boot zu bleiben!:D
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!