Ich weiß ja nicht, wie groß Steffen ist.... Du bist zwar kein richtiger Riese, allerdings auch nicht gerade als kleinwüchsig zu bezeichnen...
come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012
-
-
Ich weiß ja nicht, wie groß Steffen ist.... Du bist zwar kein richtiger Riese, allerdings auch nicht gerade als kleinwüchsig zu bezeichnen...
Steffen ist ca. so groß wie Deine Liebste! -
Ich bin so groß wie der Fisch den ich im April vorLista fangen werde! 1,86m!:cool:
-
OK, Steffen ist etwas größer als Deine Liebste:ablach:
Stockfisch..... -
Ich bin so groß wie der Fisch den ich im April vorLista fangen werde! 1,86m!:cool:
Du meinst sicherlich alle gefangenen Fische hintereinander gelegt und dann gemessen -
Du meinst sicherlich alle gefangenen Fische hintereinander gelegt und dann gemessen
Genau:ablach::ablach::ablach: -
Du meinst sicherlich alle gefangenen Fische hintereinander gelegt und dann gemessen
War klar, dass Du auch noch einen drauf setzen musst! :p
Wir fahren auch noch zusammen raus!!!!:cool: -
Da bestehe ich aber drauf.
Du musst mir dann nur evt. helfen bei meinen großen Fischen,.....
.
.
.
.
.
.......... bin ja schon alt und grau -
Eike darf ich noch mal auf das Angebot mit Deinem Köderfisch zurück kommen? Meine Kühltruhe hat den Geist aufgegeben und jetzt sind alle Fische aufgetaut die ich als Köder mitnehmen wollte!
-
Eike darf ich noch mal auf das Angebot mit Deinem Köderfisch zurück kommen? Meine Kühltruhe hat den Geist aufgegeben und jetzt sind alle Fische aufgetaut die ich als Köder mitnehmen wollte!
Kein Ding, ich habe noch ca. 240 Makrelenfilets.... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!