habe soeben noch rösten können, 41,6% jetzt.
Aber mal ehrlich, seriös finde ich das nicht, es hätte ja genauso andersrum laufen können.
Was denken sich die Schweden eigentlich ?
habe soeben noch rösten können, 41,6% jetzt.
Aber mal ehrlich, seriös finde ich das nicht, es hätte ja genauso andersrum laufen können.
Was denken sich die Schweden eigentlich ?
sodala, jetzt ist die seite nicht mehr erreichbar, konnte leider nur noch 4 stimmen abgeben, ändert aber nichts an reinhards phänomenalen sieg.
war ja klar mit so nem forum im rücken
Error 404 - Not Found
Jetzt bin ich nur gespannt wie es weiter geht???:)
Gruß Matthias
Jetzt bin ich nur gespannt wie es weiter geht???:) Gruß Matthias
Mathias, da bist Du nicht der Einzige...
Ich denke mal, unser Waghals wird uns auf dem Laufenden halten....;) oder ?
Wobei ich auch noch anmerken möchte, dass ich es phänomenal finde, was unser Forum und jeder Einzelne hier geleistet hat. Respekt.
Gespannt? ich auch!
Aber die scheinen da ja sehr moderate Arbeitszeiten zu haben. Gegen Mittag wird man endlich wach.
In Schweden nehmen die besten gemeldeten Fische am sogenannten RECORDFISKEN bis zum 14.10 2011 teil. Unter den Kandidaten befinde ich mich auch mit der Scholle(Rödspätta) von 5,2 Kilo. (Leider im Moment erst auf Platz 7 mit gerade mal 4%)
so, dann mal von 4% auf schlappe 41% geröstet.
Ich denke, da kann jemand zufrieden sein...
so, dann mal von 4% auf schlappe 41% geröstet.
Ich denke, da kann jemand zufrieden sein...
Ich denke mal damit kann er zufrieden sein, und der Erste Platz ist ja wohl auch sicher. Wenn nicht ist was Faul im State.
Habe mir die Mühe gemacht und in dem Forum was über diesen Wettbewerb zu finden leider fehlanzeige
@ Heide angler nene sicher ist garnichts, denn die Juri hat ebenfalls nochmal 50% zum verteilen und das können die natürlich jeden geben, egal wer es bekommt der Gewinnt, also auch ein Fisch der nur 0,5% von dem ganzen abbekommen hat.
Anders wäre es gewesen wenn wir glich von anfang geröstet hätten wie die Wilden und hätten die Platte über 75% gebracht dann wäre der Drops von allen Seiten gelutscht:eek:
Hei
Jetzt kann man nur noch abwarten wie die Jury entscheidet. Denke mal das wird wohl am Montag sein.
Ich møchte noch ein paar Worte loswerden:
Es ist wohl einzigartig, was dieses Forum zu leisten vermag. Einen derartigen Zusammenhalt unter den Membern habe ich bisher noch in keinem Forum gesehen.
Kein Streit, keine Missgunst war im Spiel, nein ganz im Gegenteil:
Wie ein D-Zug fuhr die gesamte Gemeinschaft der Angelfreunde stetig und unaufhaltsam in eine Richtung. Das Ziel stand fest - und das Ziel wurde erreicht.
Man ergænzte sich, løste sich ab, gab Tipps, half einander und arbeitete
effektiv und zielstrebig zusammen. Eine solche Kombination fuehrt immer unweigerlich zum gewuenschten Ziel.
Dabei erkannte man ein ausserordentlich hohes - nein sogar ungewøhnlich hohes Mass an kameradschaftlichem Verhalten innerhalb der Forumsgemeinschaft. Das wird nicht nur in der virtuellen Welt so sein, sondern auch draussen auf dem Wasser.
Ich wollte, ich kønnte momentan mehr tun, als Euch allen und jeden Einzelnen von Euch, herzlich fuer Eure erfolgreiche Zusammenarbeit zu danken. Ich bin stolz auf dieses Forum.
Natuerlich halte ich Euch nun stændig auf dem Laufenden sowie ich etwas Neues erfahre. Bin ja ehrlich gesagt ziemlich gespannt, was jetzt daraus wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!