Hurra es ist mal wieder so weit!
Ich bin der Christoph und werde nun endlich nach vier Jahren Abstinenz, nächstes Jahr im Sommer mal wieder nach Norge fahren. Ich hatte erst zweimal das Vergnügen, 2006 mit mehreren Familien zusammen in einem tollen Haus in Skanevik und 2008 eine Männerrunde in Kvalheim Fritid bei Bergen.
Und 2012 soll es nun in Osthusvik auf Rennesoy wieder einen Familienurlaub geben. Da will ich nun die lange Zeit des Wartens und der Vorfreude nutzen, um so viele Infos und Anregungen wie möglich zu holen. HDL:)Und vielleicht kann sogar ich auch dem einen oder anderen einen Tipp geben.
Gruß und Dank Christoph
Grüße aus Berlin
-
-
Herzlich willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden und viel Spaß in unserer Runde.
-
Christoph, Super dass du dich angemeldet hast! Viel Spaß hier.
Gruß Dieter
-
Herzlich willkommen,hier wirst Du bestimmt fündig und kannst Dir die lange Weile bis zur Reise vertreiben.
MfG Django -
Christoph
Willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden.
Viel Spaß bei den Verrückten. -
Hallo Herr Nachbar,
viele Grüße und willkommen hier aus Spandau!
Können uns gerne mal zu eurer Reiseplanung treffen und Seekartenstudium betreiben plus Ausrüstung durchsprechen. Wir haben auch einen unregelmäßigen Meeresanglerstammtisch mit geballtem Wissen, treffen uns öfters in Ku´Damm-Nähe. -
Dank an alle für die herzliche Begrüßung,
Karstein
"Nachbar" im weitesten SinneIch wohne genau am anderen Randstück von Berlin in der nähe von Treptow- Grünau.
MFG
Twister
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!