Noch ein Neuling

  • Moin! Ich stöbere schon seit längerer Zeit in diesem Forum. Ich fahre vom 08.-15.10.11 nach Hausvik Maritime zu Maren und Frank ( ich weiß ich melde mich kurzfristig). Ich war letztes Jahr um die gleiche Zeit dort und habe dort auch ohne Skizze gut gefangen. Wenn man die Seekarte studiert, weiß man schon wo Fisch sein könnte. Große Makrelen habe ich bei jeder Windrichtung bei Sjonevigsflua (lt. Seekarte) gefangen. Direkt vor der Einfahrt zur Bucht von Hausvik Maritime war es gut auf Wittling und Lippfisch. Leider konnte ich Dorsch und Leng nicht finden. Es wäre schön, wenn ich eine Skizze von dieser Gegend bekommen könnte. Ich konnte leider die Grafik nicht richtig deuten, aber es dürfte sich wohl um Hoddels Hausgewässer handeln. Wenn meine Anfrage aber zu kurzfristig kommt, bin ich nicht enttäuscht. Habe ja schon gelesen, daß einige nur eine schnelle Info haben wollen. Ansonsten freue ich mich schon auf die Fahrt.
    Vieln Dank im voraus.

  • Moin Bachi, hab dir mal ein eigenes Thema gegeben und bitte dich, uns mal kurz deinen Namen zu verraten , evt . deine Erfahrungen rund ums angeln in norge zu berichten.

    Dann wird es allen leichter fallen, dir Tipps und Hinweise zu geben.

    Sei auf jeden Fall herzlich willkommen:wave:mit und bei uns

    Bei Frank und Maren bist du in guten Hånden und sie werden dich vor Ort sehr gut betreuen:baby:
    'Gruess sie von mir :wave:

  • Etwas spät, aber ich soll mich noch kurz vorstellen. Ich bin 37 und komme aus dem Herzen von Schleswig-Holstein. Meine Erfahrungen in Norwegen beschränken sich auf Südnorwegen, Sognefjord und Hitra. Südnorwegen ist jetzt jedes Jahr fällig, aber als Familienurlaub. Alle zwei Jahre geht es nach Hitra, aber nur mit meinen Kumpels. Sognefjord muss ich zum Angeln nicht mehr haben. Der Reisebericht zu Hausvik 2011 folgt, aber sicherlich erst nach Weihnachten.
    Ansonsten frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!