2 sehr interessante kurz Filmchen
Hat schon was wenn man seinen Gegenüber so sieht und dann die Rute krum stehen bleibt, die Schnur noch von der Rolle fegt, das muss einfach ein geiles feeling sein.
2 sehr interessante kurz Filmchen
Hat schon was wenn man seinen Gegenüber so sieht und dann die Rute krum stehen bleibt, die Schnur noch von der Rolle fegt, das muss einfach ein geiles feeling sein.
Super Robert.. freut mich das es endlich klappt.
Mit dem Full-HD ist es halt so eine Sache
Dann kann ich ja auf den Film noch vor dem Urlaub hoffen...
Bin mal auf deine Version gespannt.
Der spontane Angriff der Sails, wie aus dem "Nichts" und ihre tollen Sprünge nach dem Biss waren wirklich einer der Höhepunkte der Tour. War das eine Aufregung an Bord!
Henrik, und die haben uns in der Mittagspause gestört:p
kannst Du dich auch noch daran erinnern, besonders an Andres Spruch.......
Die Stelle habe ich überall bei mir auf den Bändern gesucht und nicht gefunden.
War die Szene bei Dir also mit drauf
Natürlich erinnere ich mich daran Robert ... hab mir sogar den Platz auf der Karte eingeprägt ...:) Hab auch gleich wieder dieses Prickeln in der Magengegend gespürt, als ich die Bilder sah. Einfach phantastisch die GT - Angelei! Hab diese Kraftprotze so richtig in mein Anglerherz geschlossen.
Geile Videos Robert!!
Hab auch ne HD Camera....ist nicht einfach mit dem schneiden von Filmen,was für ein Program benutzt Du? Das Pinnaple?
NUR NOCH DREI LANGE WOCHEN DANN GEHTS ENLICH LOS!!!
......
Hab auch ne HD Camera....ist nicht einfach mit dem schneiden von Filmen,was für ein Program benutzt Du? Das Pinnaple?
Ich habe sonst mit Pinnacle probiert, jetzt habe ich mir das aktuelle Magix (V 15) zugelegt und Robert auch, soweit ich weiß.
Wegen dem HD Format musst du leider auch mind. eine Grafik-Karte mit 512mb on Bord haben ( jedenfalls bei meinem PC ) sonst können die Dateien nicht verarbeitet werden..
......
NUR NOCH DREI LANGE WOCHEN DANN GEHTS ENLICH LOS!!!
Ja leider noch 3 Wochen , von mir aus könnte es schneller losgehen
..ja das ist leider im Moment noch das Problem mit der Grafikkarte.....mein Pc ist schon etwas älter....aber mal schauen gibt bald mal einen Neuen.....
muß aber erstmal wieder sparen,das letzte WE war teuer.....Du weißt schon ,wegen der Wette.....:D
...aber mal schauen,hab da auch einen kleinen Clip.
und er wurde nicht gekillt sonder schwimmt noch!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!