Hier ein paar Bilder.... von unserem letzten Tripp.
War ne echt super Zeit.
Danke an Henrik und Robert.... würde sofort wieder mit Euch losfahren.
Malediven März/April 2008
-
-
....was für herrliche GT's...
-
Andre, wirst Du langsam nervös......
-
Ah - Du scheinst fleißig beim Schneiden zu sein Robert ... dann gibbet dat Filmchen wohl doch noch vor Weihnachten!
-
Robert lebt!
Wenn man allein von seinem Forenverhalten auf seinen Status geschlossen hätte, so müsste man wohl davon ausgehen, dass er verstorben ist. Fast 1 Jahr absolute Ruhe!
Schön dass Du wieder aktiv wirst, auch wenn Du kleiner Schmutzfuß ja jetzt erstmal für eine Woche in Norge verweilst (Naja, der Bremer dabei, das ist Strafe genug )
Bin schon sehr gespannt auf das Video. Die Crew wartet bestimmt auch schon. Noch mehr gespannt bin ich auf den anstehenden Trip. Wenn man so liest was alles geplant wird, von der Kamera- und Angelausrüstung...
Hoffe Ihr fangt in Norge!
-
.....
Bin schon sehr gespannt auf das Video. Die Crew wartet bestimmt auch schon. Noch mehr gespannt bin ich auf den anstehenden Trip. Wenn man so liest was alles geplant wird, von der Kamera- und Angelausrüstung...Ja langsam wird´s eng in den Blutbahnen, der Druck steigt stetig
Robert, was macht das Video.. läuft nun alles ?? Bin da auch schon gespannt.
Für den kommenden Tripp sind nun bei mir fast alle "Zubehörteile" zusammen.
Ich glaube die Wette vom Freitag mit dem Bremer ( BIG WITHE ) habe ich gewonnen -
-
sooo.. bin ebend auf den falschen Knopf gekommen.. sorry Kai.
Was das ansteckende angeht.... ich glaube du bist hier auch etwas schuldig, als Tacklewahn-Bazillen-Mutterschiff
-
Seit wann hat Kai einen Tacklewahn......Sportex und Tica sind wenig japanisch.....
Andre, endlich funktioniert es. Wobei das neue Programm leider nicht mehr so bequem im bearbeiten ist.
kannst Du dich erinnern............. -
Noch was für die Freunde des Poppern........der GT ist fast gegen das Boot geknallt.........
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!