die rote birne gibt es gratis...vielen dank für den tollen bericht....solche buttfänge waren mir noch nicht gegönnt. toll du hast so geschrieben als wäre man dabei....
Linesøya im August 2011 - Eigentlich unglaublich!
-
-
Hallo Gerhard!
... Irgendwann ist ein Buch von Dir fällig über die vielfältigen Erlebnissen auf unseren Norwegen- Angel- Touren ...
Das mit dem Buch hebe ich mir, wenn überhaupt, für die Rente auf!
Aber es ist schon irgendwie lustig, die letzten drei Neulinge in der Gruppe haben wir beide immer gleich an den Königsfisch gebracht. Kein Wunder, dass die alle an Norwegen-Entzug leiden! :ablach: -
Ganz toller Bericht. Vielen Dank.
als wäre man selber dabei gewesen.
Gruß
freddy -
Hallo Namensvetter,
da hast Du wieder einen Bericht vom Feinsten abgeliefert: sehr informativ und unterhaltend. Und die Fische dazu: Chapeau! Meine Stimme im anderen Forum ist Dir sicher. Es ist immer wieder erstaunlich: man denkt es kann nicht noch besser werden, da belehrt einen dieses Land und seine Natur eines Besseren.
Vielen Dank für Deine Mühen, Roland -
Dank auch an die "Nachzügler"!
Ja Roland,
mit Deinen Seehechten können wir nicht mithalten, also müssen wir uns anders orientieren. Aber es ist schon echt verrückt, man fährt da so oft hoch und dann passieren Dinge, die du nie für möglich hältst!
Gruß Roland -
Hallo Roland
schön zu lesen dass ihr "unserer" alten Insel noch immer treu geblieben seid.
Tja lohnt sich kaum noch dahin zu fahren - ihr habt ja fast alles rausgefangen... :ablach:
Habe mit meiner Mannschaft nun ein etwas anderes Revier entdeckt und waren davon so überzeugt, dass ich Stillschweigen geloben musste.
Letztes Jahr waren wir noch die Einzigen, doch in diesem Jahr waren schon mehr Boote zu sehen (3 in einer Woche)
Da wir für nächsten Jahr wieder auf die "geheime" Insel Lökta fahren, müsst ihr schon etwas weiter nach Norden kommen, damit wir endlich mal das Vergnügen miteinander haben.
Nochmals besten Dank für den wie immer tollen Bericht.
Gelobe auch Besserung und werde mich mal dransetzen um etwas über unser "Inselchen" zu schreiben!
Liebe Grüsse
Markus -
Moin Moin Roland,
Sehr schöner Bericht das mit den Rotbarschen probier ich mal auf Bömlo aus DANKE.
Und Großes Petry 2011 Andreas -
Hei Markus,
das ist ja eine positive Überraschung, wieder einmal von Dir zu lesen. Solange wir auf Linesøya größere Fische fangen, werde ich meine Jungs da kaum weg bekommen. Ich sag aber auch niemals nie!
Dazu gehe ich davon aus, dass ihr so hoch im Norden unsere Teile nur noch müde belächelt. Über ein paar Zeilen (dürfen auch mehr sein!) zu Eurem Abenteuer würde ich mich schon arg freuen!
Viele Grüße
Roland
Andreas
Danke und viel Erfolg auf die Rothäute!
Roland -
Hi Käpt`n
Dein Reisebericht ist allerbeste Abendunterhaltung, jedenfalls für mich als Rentner.
Mich fasziniert deine detaillierte Schilderung hinsichtlich Ort, Personen und Angelzubehör. Da fehlt mir leider so einiges an Sachverstand.Ich habe deine Schilderungen mit sehr viel Freude gelesen und bin voller Erwartung für das nächste Jahr und sehr gespannt, ob ihr diese Erfolge wiederholen könnt.
Danke für deine Arbeit
liebe Grüsse
Jürgen
-
Hallo Jürgen,
für Deine positive Rückmeldung. Das Schreiben von Reiseberichten kann man meiner Meinung nach mit etwas Übung erlernen. Wenn ich so zurückdenke an die Beurteilungen meiner Deutschlehrer zu Schulzeiten - ohje!
Was glaubst Du, wie neugierig wir erst sind, was die nächsten Fangerfolge angeht. Allerdings bin ich im Bezug auf Heilbutt schon sehr optimistisch, weil es tatsächlich von Jahr zu Jahr besser wird.
Gruß Roland -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!