Lykling auf Bømlo

  • :Danke:Franz für die nächtliche Aktivität !

    .... wird sicher heute mit gutem Fisch belohnt :baby:

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • :Danke:Franz für die nächtliche Aktivität !

    .... wird sicher heute mit gutem Fisch belohnt :baby:



    Leider nein.
    heute war ein ausgesprochener Sch...tag.
    Nicht nur, dass wir in unserem Boot in über 7 Stunden Angelei nur ein paar Köderfischmakrelen und zwei kleine Lumb und einen Pollack gefangen haben. Nein, heute hat mich dann auch noch Neptuns Rache erwischt und ich bin mal so richtig seekrank geworden. Gott sei dank waren meine Mitfahrer so einsichtig und haben mein Abbruchverlngen ohne Murren akzeptiert.
    Da es also nichts besonderes zuberichten gibt, entfällt heut die "Sonderberichterstattung".
    Mal sehen ob morgen mehr geht.

  • :Danke:





    schon gefunden:
    N 59° 44.396' E 4° 59.561'

    Das Ziel ist im Navi gspeichert. Aber ob wir dort hinkommen? Im Moment ist nicht dran zu denken.

  • Franz - Neptuns Rache?
    Tut mir echt Leid.
    Dann geht nix mehr oder?
    Da war mal was...
    Und am nächsten Tag ging die Post ab.
    Viel Erfolg morgen!



    Da hast du recht. Heute mittag ging bei mir nichts mehr. Aber jetzt bin ich wieder auf den Beinen. Und hoffe auf morgen.

  • Oh Mann, seekrank....
    tut mir echt leid.
    Sabine (min Fru) hat ein paar Jahre auf Kreuzfahrtschiffen gearbeitet. Daher ein echter Tipp: kleinste wirklich allerkleinste Schucke Wodka, die so gerade eben den Magen erreichen. Die nimmt man wenn es "mulmig" wird. Das ist dann wirklich medizinisch zu sehen. Klappt wirklich.
    Ein Arzt meinte mal dazu: Wodka ist klar und ohne Zusätze wie die farbigen Alkohole wie Whisky, Whiskey, Rum, etc.
    Er betäubt die Magennerven und reizt die nicht.
    Bei uns klappt das wirklich.
    Ende September gehts Richtung Nautnes zu Heinz. Da habe ich garantiert Wodka dabei, genau hierfür.


    Hoffentlich wird das Wetter besser als euer Wetterbericht.
    Danke noch für die Koordinaten.


    mfg
    Hansam


  • Danke für den Tipp. Wodka ist vorhanden.Wandert dann erst ml in die Angelkiste

  • Hallo Franz,
    du und Seekrank, das ist ja ein Wunder.Zu Warm Angezogen das der Körper nicht Atmen kann oder was war los.
    Und ich kippe den ersten Schnaps für neptun ins Meer.
    Dann Prost.
    Viel Spaß und erfolg .


    Gruß
    Angelandi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!