Hallo Zauberlehrling,
vielen Dank für Deine Antwort, hatte die Tage wenig Zeit, deshalb erst jetzt.
Unser Freund und Frau haben Deinen Bericht mit Interesse gelesen und sich dann für Haus 41771 vom gleichen Anbieter entschieden, weil wir doch etwas mehr Wert auf vernünftige Matratzen und auch Ambiente legen. Dafür sind die einschlägigen Foren doch wie geschaffen. Wenn alle sich VORHER richtig informieren würden, gäbe es bestimmt keine "Hohlen Nüsse" im Angebot der Kataloge. Aber jeder wie er will!!
Das Wort Küchenkiste ist vielleicht etwas hochtrabend, weil damit ein fertig gebautes Etwas erwartet wird. Ist es aber nicht: Ich habe auf unseren letzten Urlauben, darunter auch 2 mal 3 Monate Spanien, einfach die Erfahrung gesammelt und daraus meine Konsequenzen gezogen. Wenn wir ankommen, werden die Küchenfächer ausgeräumt, die Küche sauber gemacht, das Zubehör landet in einer Kiste und mein Zeug wird eingeräumt!! Damit kann ich dann kochen, wie zu Hause und habe auch alles dabei, was zum gepflegten Kochen und Braten gebraucht wird. Anbei meine nicht unbedingt vollständige Liste, was sich denn so alles in der Aluminumkiste, aus dem Baumarkt befindet. Die Kiste kostet knapp 40Euronen und beinhaltet fast die gesamten Gerätschaften. Der aufgeführte grosse Kochtopf, wird unter Anderem zum Fischfondkochen benutzt. Sollten noch Fragen sein. BitteschönGruß aus berlin
MalagacostaIch habe gerade versucht die Datei anzuhängen und es hat nicht funktioniert!! Bei Interesse kann ich Dir diese gerne Mailen.
Der Reisecode liest sich nicht wie Borks. Hier würde ich eher auf Kienitz Noelte tippen. Wenn das Neras ist, habt ihr ein gutes Ziel gewählt. Liegt am Tomrefjord, unserem Reisezeil für diesen Sommer.
Dann kann ich dir bestimmt ein paar Hotspot nennen. Wenn mein mir wieder die besten Fische vor der Nase wegfängt.
Gruß ZL