Lasse, das war ja der Wink mit der Light-Pilk![]()
![]()
![]()
Hiermit versprochen und besiegelt - das Boot wird in GB begossen. Ich denke, ich lasse Heike, sorry, meine Frau dafür mal zu Hause ...
Gruß
Martin
Lasse, das war ja der Wink mit der Light-Pilk![]()
![]()
![]()
Hiermit versprochen und besiegelt - das Boot wird in GB begossen. Ich denke, ich lasse Heike, sorry, meine Frau dafür mal zu Hause ...
Gruß
Martin
Lasse, das war ja der Wink mit der Light-Pilk
Hiermit versprochen und besiegelt - das Boot wird in GB begossen. Ich denke, ich lasse Heike, sorry, meine Frau dafür mal zu Hause ...
Gruß
Martin
Schon mehr anderhalbkilo Grundblei :ablach: :ablach: :ablach:
Hoffentlich passt es zeitlich für mich, dann bin ich natürlich dabei:D
Dieter
Das ist doch mal eine Ansage, Martin ![]()
Wenns passt bin ich mit dabei.:eek:![]()
![]()
Schon mehr anderhalbkilo Grundblei :ablach: :ablach: :ablach:
Nisse, die 1 1/2 Kg Blei binde ich dir dann an deine Light-Pilk ...![]()
![]()
![]()
Martin,
das ist doch mal ein Ansage ![]()
Bin auf jeden Fall dabei (wenns vom Datum passt). Das könnte man doch dann glatt mit einer Grobro-Tour verbinden ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!


