Tja, manche Sachen muss man vom Vorgänger übernehmen Ne, der Name kommt ab. Meine Frau hat mir nen Vogel gezeigt, als ich fragte, ob ihr Name drauf soll
. Somit noch in der Findungsphase, aber Heike bleibt nicht dran...
Ich freu mich so
Martin1
Suche Ryds 535 FC ... (erledigt)
-
Gast5536 -
28. August 2011 um 07:52
-
-
Kann Deine Freude absolut nachvollziehen, Martin
. Sicher fieberst Du der ersten Ausfahrt entgegen und kannst es kaum noch abwarten. Ich hätte da einen provisorischen Namensvorschlag, um Missverständnissen vorzubeugen.... "Nicht Heike" :D....
-
Darf man fragen wo du das Teil gefunden hast ?
-
Martin, Glückwunsch zum neuen Boot.
sieht äusserlich wirklich TIP TOP aus
hoffentlich trifft man sich mal, egal ob HH-Hafen-Tour oder Grobro
-
Glückwunsch zum Neuen Boot, immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel.
-
ich kenne das Gefühl Martin
Glückwunsch zum feinen Boot, und immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel
....eigentlich ändert man einen Bootsnamen nicht, soll Unglück bringen....aber ist natürlich nur nen Aberglaube -
....eigentlich ändert man einen Bootsnamen nicht, soll Unglück bringen....aber ist natürlich nur nen AberglaubeWirklich ? Dann habe ich wieder was dazu gelernt. Ich wußte nur, dass man Booten weibliche Namen geben soll, um das Pech zu umfahren
.
-
....eigentlich ändert man einen Bootsnamen nicht, soll Unglück bringen....aber ist natürlich nur nen AberglaubeNe ne, ist das wahr???? In diesem Punkt bin ich tatsächlich ein wenig abergläubisch. Ne, sag mal ehrlich.
Martin1
-
Ne ne, ist das wahr???? In diesem Punkt bin ich tatsächlich ein wenig abergläubisch. Ne, sag mal ehrlich.
Martin1
eigentlich soll man wirklich nicht den Namen ändern, habe ich bei meinem ersten Boot aber auch gemacht .... gab kein Unglück -
Ich habe ja nur eine Registrierungsnummer am Boot - die aber schon ca. 30 Jahren immer von Boot zu Boot mit genommen:D.
Hatte ich dir schon öffentlich gratuliert Martin? Falls nicht, mach ich es jetzt!
Dieter
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!