sind leider schon zurück !!!
15 kg sind locker zusammengekommen, wetter war durchschnitt,aber pfifferlinge haben wir jede menge gefunden.
nur mit dem hering wollte es nicht so. haben sogar auf sicht geangelt, aber sowas hab ich noch nie erlebt, ein wurf und wech waren sie. unglaublich !!!!! mitten im schwarm, und nix wollte beissen.
warum hab ich meinen kescher vergessen ????
kescher ins wasser, 2x kurz durchfahren und wir hätten je jede menge matjes und brathering machen können.aber neeeeee!
na ja, einige haben wir erwischt.
aber, und das war wiedermal das beste!!! wir hatten ja 2 supie köche mit. das essen war wie immer supie lecker.einfach nur spitze.
dank an lutz und sohn.
und da wir auf eine kiste geangelt haben, man man, dat lief, wie inne fischfabrik. Andreas mit e - messer filet und haut ab, christian feinarbeit wegen gräten, andre filets gespült und reste entfernt, und ich...eingetütet.
also, mit euch nach norge.......immer wieder!!!!

Bofjord
-
-
hier ein paar bilderchen
-
Na schreibste noch einen kleinen Bericht dazu Kalle ????
Hänge auch mal ein Bild von Dir und Andre mit ran, hoffe ja das geht in Ordnung;)
Was mir nur noch so einfällt ist, so eine ruhige Überfahrt nach Norge hatte ich auch noch nicht:D
Ententeich auf dem Meer:D
-
Klasse Jungs, davon will ich mehr sehen
. Kalle, Andreas... kommt da noch was, zumindest Bilder ???:). Petri zu den Fängen
-
Also Andre hatte den schwersten Fisch / Köhler der Tour und ich den mit den meissten cm;)
99cm
-
und die meisten pfifferlinge/grössten, hatte er auch gefunden, so wie ich weiß.unser held.
*fg -
Wohl wahr;) und die meisten Forellen hatte er auch:D
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!