Hi Patrick,
Glückwunsch zu den tollen Fischen und Danke für den Bericht.
Wir sind in diesem Jahr auch Kopenhagen Oslo gefahren.
War bestimmt nicht zum letzten mal. Entspannte Anreise zu für uns absolut passenden Zeiten.
Wie lange seit Ihr denn von Oslo bis hoch per Auto gefahren
Gruß Matthias
Heilbuttmania am Polarkreis
-
-
mathias
Hinfahrt 11 Std.:eek: War auch am Rande der Legalität!
Zurück bis Oslo 13 Std. + 1x Geblitzt bei Tysnes:o -
Wir haben ab Oslo noch 14 stunden gefahren, und das passte gerade nicht: Die letzte fähre war schon weg... Aber war auch nicht so schlimm, sonnst wären wir viiiiiiiiiieeeeeeel zu früh da gewesen...
-
Ein grossartiger Bericht mit wahnsinnigen Bildern .Patrick ,ich glaube das ist eine Angeltour gewesen die ihr wohl sehr lange in Erinnerung bis ins Detail behalten werdet.
-
Hallo Patrick,
Vielen Dank für das Einstellen dieses interessantes Berichts
Da hat ja alles bestens geklappt - mit Ausnahme der vorzeitigen Abreise.
Petri zu euren tollen Fängen.
Viele Grüsse
Erwin -
Erwin: Wenn du ein guter und fängigen köder im programm haben willst, besorg dir dann die Sandeels von Savage Gear. Die waren wirklich der hit vom urlaub, so wie auch die silver shell. Auf diesen pilker konnte ich fische fangen, und habe nichtmals die rute bewogen. Die fische bissen von alleine schon dran. Die Silver Shell hast du schon, das ist schon gut;).
Hier mal ein video von Savage Gear wo den Sandeel schwimmt: http://www.youtube.com/watch?v=dKkAcvFhZ5I&feature=player_embedded#!
@Jerry: Das kannst du glauben, aber jedes mal glauben wir, es kann nicht mehr besser, und dann passiert es denn doch: Es wird noch besser. Es war auf jeden fall ein toller urlaub. Nächstes Jahr wird auch schön, da wir entlang den Geiranger und Trollstigen wollen, bei der anreise. Und wir nehmen uns da etwas mehr zeit als normal.
-
Hallo Patrick
Vielen Dank für den Tip - da mach ich mir mal ein paar Gedanken dazu.
Wir hören voneinander.
Viele Grüsse
Erwin -
Hey Patrick
Ich sagefür Deinen Bericht mit den tollen Bildern.
Da hast Du-Ihr- eine schöne Zeit mit viel Fisch gehabt. -
Alter Schwede! Klasse Fische in grandioser Natur!
Nein, ich bin überhaupt nicht neidisch!Aber wir hatten dieses Jahr um Linesøya auch ein außergewöhnliches Jahr, aber der Bericht dauert noch etwas.
für den schönen Bericht!
Gruß
Roland -
Hallo Patrick,
danke für den tollen Bericht. Wir greifen dort im nächsten Jahr an. In Magdeburg gibt´s wie versprochen ein nicht alkoholisches Heissgetränk.Gruß
Briese -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!