Hallo Patrick,
In Magdeburg gibt´s wie versprochen ein alkoholisches eisgetränk.Gruß
Briese
Das hört sich schon besser an
, ich bin Hoddel nicht![]()
Hallo Patrick,
In Magdeburg gibt´s wie versprochen ein alkoholisches eisgetränk.Gruß
Briese
Das hört sich schon besser an
, ich bin Hoddel nicht![]()
hab ihn erst jetzt lesen können...
schöner bericht patrick
!
Das hört sich schon besser an
, ich bin Hoddel nicht
Ich habs nur gut gemeint
...... mit uns. ![]()
Dein Nummernschild ist doch gelb- schwarz. Und dann noch Alohol???:)
Na, mal sehen was geht.
Gruß![]()
Briese
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!


