.... und will nach Magdeburg zu den Meeresangeltagen kommen ?
Bitte ggf. mal bei mir melden, ich hätte noch eine Rute, die eine Mitfahrgelegenheit sucht
Gruss Jetblack
.... und will nach Magdeburg zu den Meeresangeltagen kommen ?
Bitte ggf. mal bei mir melden, ich hätte noch eine Rute, die eine Mitfahrgelegenheit sucht
Gruss Jetblack
Hallo.
Ich habe mir noch zwar keine gedanken uber diese Tage gemacht ich komme aber aus Nettetal.Und mein bester Angelkollege wohnt in Pont.
Vieleicht können wir ja was draus machen.
Gruß Mirco
Hallo.
Ich habe mir noch zwar keine gedanken uber diese Tage gemacht ich komme aber aus Nettetal.Und mein bester Angelkollege wohnt in Pont.
Vieleicht können wir ja was draus machen.
Gruß Mirco
Was aus Pont? Ich habe bis Juni in Walbeck gewohnt und jetzt in Aldekerk. Wo geth ihr beiden denn hier angeln?
Wir fahren zum Süßwasser angeln fast nur zur Maas auf Zander.
Ansonsten immer zur See.Brandung.Oder nächsten Dienstag fahren wir zum gelben Riff und am 26.10 nach Rotterdamm auf Dorsch.
Schau doch mal hier.
Das ist eine Tour die wir organisieren.
http://www.kutterboard.de/showthread.php?t=1959
Vieleicht ist das ja was für dich???
Gruß Mirco
Hi Ihr zwei,
bei der Firma Angelsport Verhey ist noch eine Rute (Cape Fear Blue Water, einteilig mit 190cm Länge) von mir, die ich gerne wieder unter meine Fittiche nehmen würde. Besteht die Möglichkeit, dass die einer von Euch nach Madgeburg mitbringt ?
Also biste wieder in MD dabei, Nick?
Auf uns musst dies Jahr verzichten, werden an dem Wochenende von Henrik Mortensen im Zweihand-Switchen instruiert (organisiert von Deinem Partner K&HD übrigens).
Viel Spaß inner Sportsbar
Karsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!