Wer macht was, oder wo ist der Mod ?

  • Frage Nr.1 Wer leitet eigendlich jetzt diesen Bereich ?
    Frage Nr.2 War es früher nicht mal üblich einen Moderator zuverabschieden ?

    Ich Danke Spliti für seine Arbeit die Er seit Jahren egal in welchen Forum sehr gut und mit Fingerspitzengefühl verrichtet hat.

    ocriM

  • Ist nur ein Stänkerer, der denkt mit einem falsch herum geschriebenen Nick lustig zu sein......
    Ich denke in diesem Fall von geistiger Verwirrtheit ist es besser den Patienten zu ignorieren, und zu warten bis der Arzt kommt......


    mfg


    Ronny

    mfg


    Ronny


    /*---------------------------------------------------*/
    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg...


  • ocriM - Ich bin mir sicher, wenn Du hier 'ne ordentliche Fachfrage stellst, wird Dir Splitcane nach wie vor mit all seinem Wissen zur Verfügung stehen. In diesem Forum so wie im Nachbarforum und für dieses konsequente Handeln hat er wirklich jeden Dank der interessierten Forengemeinde verdient! :baby::baby::baby:

  • Hallo Mirco (upps jetzt hab ich deinen Namen falsch herum geschrieben),

    ein Neumitglied, das sich mit seinem aller ersten Beitrag gleich mit einer derart dämlichen und provokanten Frage als offensichtlicher Defitist outet, sollte seine Halbwertzeit in diesem Forum kennen.


    Schön, dass du mal reingeschaut hast! Nächstes Mal auch gerne mit einer kurzen Vorstellung!

    Gruß
    Tom

  • Das verstehe ich nun nicht ob Stänkerer oder nicht aber die Frage ist nochim Raum.
    Ist denn nun Splitcane noch Mod oder ist er gegangen kann ich mir so nicht vorstellen ohne Verabschiedung.
    Solte die Frage jetzt zu unangenehm sein dann löscht das ich will hier nicht als Stänkerer auftreten oder sonstiges Veranstalten.

  • Christian ist auf eigenen Wunsch von seinem Modposten zurück- und aus dem Verein ausgetreten.


    Usus war es bislang, dass die Ex-Mods selbst etwas zu ihren Beweggründen sagen bzw. sich aus dem Team und von den Membern verabschieden.

    Wir wollten und werden Splitti an dieser Stelle da nicht vorgreifen.


    Die Frage nach seinem Verbleib ansich ist keine "Stänkerei". Aber der Name dessen, der diesen Thread ins Leben gerufen hat in Kombination mit der Art der Fragestellung und dem Umstand, dass es tatsächlich das erste Posting des Threaderstellers hier im Forum ist, lassen in bezug auf seine Person keinen anderen Schluss zu.


    Gruß
    Tom

  • ...dass Christian ausgeschieden ist. Ich habe Ihn und seine Arbeit in beiden Foren immer sehr geschätzt. Christian :Danke: für alles.


    Nun ist der Bereich "Südnorwegen" um einen Moderator ärmer und mit nur noch 2 Mods (Hoddel, Dorschpapa) besetzt. Sicher ein Kompetenzverlust, besonders im Bereich "Lachsangeln" und "Fliegenfischen", speziell in Südnorge.

    MfG Ronny


    Am teuersten sind die Frauen, die nicht käuflich sind...





    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Noch einmal zur Klarstellung - Splitcane hat sich nicht aus diesem Forum verabschiedet. Er steht mit seinem Wissen hier und anderswo noch immer zur Verfügung. Nur weil er den Titel Moderator an den Nagel gehängt hat, wird aus ihm doch kein anderer Mensch ... seine Kompetenz wird dadurch nicht geringer und an seiner sachlichen Art wird sich ganz sicher nichts ändern!:zwinker: Wenn er selbst mit diesem Thema nicht an die Forenöffentlichkeit gehen wollte oder will, dann ist seine persönliche Meinung und Einstellung durch uns einfach nur zu akzeptieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!