Hallo,
ich hab im Moment wenig Zeit, Ihr seit gut.
Grüsse Rocco
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
Hallo,
ich hab im Moment wenig Zeit, Ihr seit gut.
Grüsse Rocco
ZitatIhr seit gut.
Wissen wir :p
Und endlich ist auch mal wieder ein Stinkefinger vernichtet! Von wem? Natürlich von mir :cool:
Übrigens gibt es ein Update zur Version 0.851. Weitere Infos findet ihr HIER.
Und natürlich gibts die aktuelle HIGHSCORE-LISTE.
Trali,trala und wieder weg mit den stinkigen Fingern !
Diesen mach ich mal
Zitatund wieder weg mit den stinkigen Fingern
!
Nicht schlecht
In all den Jahren unseres ProPilkki-Wettbewerbs konnte ich bisher noch keine Vendace fangen ... und du machst das mal eben so nebenbei :eek:
Aber ein bisschen was habe ich auch für unsere HIGHSCORE-LISTE.
[quote='UlliT1964','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…8976#post208976']Nicht schlecht
In all den Jahren unseres ProPilkki-Wettbewerbs konnte ich bisher noch keine Vendace fangen ... und du machst das mal eben so nebenbei :eek:
Aber ein bisschen was habe ich auch für unsere HIGHSCORE-LISTE.[/quote]
Ich auch!
Zu der Vendace: da hat mir wohl der Zufall in die Hände gespielt.
Respekt Mona
Man merkt es wird schwerer .
Respekt Mona
Man merkt es wird schwerer .
Boah, ebenfalls Respekt, Matthias!
Aber vorsicht, sonst sagen die andern noch, du wärst
ein Fleischmacher! :eek:
Ich glaub, bei dir springen die Fische schon freiwillig auf`s Eis.
@ Pike-Lady Mona...so weit ich mich erinnern kann, ist das der stärkste Hecht, der seit Bestehen des PP-Cups in unserem Forum gefangen wurde
@ Matthias...in dem Teich macht dir wohl so leicht keiner was vor
@ Pike-Lady Mona...so weit ich mich erinnern kann, ist das der stärkste Hecht, der seit Bestehen des PP-Cups in unserem Forum gefangen wurde
@ Matthias...in dem Teich macht dir wohl so leicht keiner was vor
Als Frau geht einem manchmal eben auch ein toller Hecht an die Angel.
Zitat von wikinger@ Pike-Lady Mona...so weit ich mich erinnern kann, ist das der stärkste Hecht, der seit Bestehen des PP-Cups in unserem Forum gefangen wurde
Ich gehe sogar noch weiter: Soweit ich mich erinnern kann, ist das nicht nur der größte Hecht, sondern insgesamt der größte Fisch, der hier je gefangen wurde
Zitat von wikinger@ Matthias...in dem Teich macht dir wohl so leicht keiner was vor
Wenn du wüsstest, mit welchen Ködern Matthias angelt :eek:
Das Angeln selber geht schnell ... nur hinterher das Zusammenpuzzlen der Fischfragmente dauert!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!