nabend
hätte da mal ne frage in die runde kennt einer auf dem weg zw. hamburg und flensburg ein motel oder hotel möglichst an der a7 gelegen das man einfach ohne gross vorher buchen zu müssen anfahren kann?
wir fahren am montag mittag ab hirtstals gen kristiansand und möchten kurz entschlossen einen tag eher los um nicht total gerädert im urlaub anzukommen.
gruss jens

zwischenpenne
-
-
Das Etap Hotel in Flensburg. Liegt im Skandinaviapark ca 5min von der letzten Ausfahrt in D.
-
das ist doch da wo auch fishermans einen angelladen hat klaus in dem industriegebiet?
warst du schon mal in dem kasten? -
Das ist genau gegenüber. Ich habe schon mehrmals dort übernachtet alles sauber und in Ordnung. Bezahlen kannst du mit Karte am Eingang gibts einen Automaten
-
ok danke klaus das nehm ich mehr als ein bett und ne dusche braucht man eh nicht.
-
Hallo Jens,
schau mal hier.
http://www.pension-zum-weissen-schwan.de
Schleswig ist meine alte Heimat (vor Dettelbach).
Schleswig liegt ca. 30 km vor der Grenze nach Dänemark und die Unterkunft ist gut und schnell zu erreichen (gegenüber vom Landesmuseum Gottorf).
Thigt Lines
Bernd -
nabend bernd danke für den link werd gleich reinschauen .
aha ein nordlicht in franken
ist mir lieber ne zwischen übernachtung zu machen da kommt man dann doch etwas entspannter am urlaubsort an
morgen gehts weinfest los ich wünsche dir viel spass und ein paar schöne stunden .
bis die tage
jens
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!