Hmm, bekomme jetzt immer, wenn ich Bilder anhängen möchte, diese Fehlermeldung :
Error 500 - Internal server error
Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
Hmm, bekomme jetzt immer, wenn ich Bilder anhängen möchte, diese Fehlermeldung :
Error 500 - Internal server error
Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
Super.... Danke für die ersten Bilder und berichte.. freue mich auf die folgenden.
Nun kann ich es immer weniger abwarten
Gruß André
Danke für die tollen Eindrücke Robert! Ist der Softwarefehler inzwischen behoben? Ich würde gern noch einige Bilder vom Popperfischen sehen!
Noch 3 Wochen ...
So, häng mal noch ein paar Sailbilder ran....
Ich konnte die Bilder nicht anhängen, da sie zu groß waren.
was immer wieder schön ist, das Tackle, das mitgeschleift wird.........
Kurz vor dem Mittagessen, fragte der Skipper ob wir noch poppern wollen, Hm, na klar.
Innerhalb kurzer Zeit, fangen wir mehrere GT, in schönen Größen.
Als ich eine Pause machen will, grinst der Skipper "One Cast", Pause verschoben, der nächste Wurf, wieder Biß :p, irgendwann spürt man alle Knoche:D
Kai hat das Pech, einen sehr guten zu verlieren. Er hatte direkt am Boot gebissen, nach ca. 15 minuten Drill ist Kai schlapp, und legt die Rute auf die Reeling, was zum Schnurbruch führt, Schade.
Er hat übrigens mit neuen, selbst gebauten Poppern gefischt, sehen fast aus wie kleine Surfbretter, funktionieren aber einwandfrei.
Die ersten Jiggig Stopps werden auch eingelegt, und die ersten Fische dabei gefangen.......
Mal der typische Mittagstisch, Nudeln in einer scharfen Sauce, Salat, fritierter Fisch, dazu Kartoffeln in irgendeiner Form, und Ananas zum Nachtisch.
Beim späteren Poppern passiert etwas, was eigentlich nicht dürfte.
Nach kurzem Drill verlier ich einen guten Fisch, der Schock kommt, als ich den Popper einhole. Ich habe zwar den Sprengring ausgetauscht, aber nicht durch den richtigen ersetzt..........:mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!