Das Teil ist echt der Hammer.
Ich habe das Teil schon in Natur gesehen.
Gruß
Angelandi
http://www.der-meeresangelshop.de/Neu-im-Shop/Oc…rbv5mhadt7b2c55
Das Teil ist echt der Hammer.
Ich habe das Teil schon in Natur gesehen.
Gruß
Angelandi
http://www.der-meeresangelshop.de/Neu-im-Shop/Oc…rbv5mhadt7b2c55
Hast du damit schon mal was gefangen? Meine Ausbeute mit diesen Systemen 0 egal ob Island oder Norge
Hast du damit schon mal was gefangen? Meine Ausbeute mit diesen Systemen 0 egal ob Island oder Norge
Ja,ich mit meiner Frau über viele Tage.Meine Frau angelte mit diesen System und ich mit anderen Systemen und hatte auch dann nach einiger Zeit gewechselt an Systemen.Und meine Frau hatte damit durchgezogen.
Ich durfte die Fische dann ins Boot heben.
Also das System ist besser als eines das so ähnlich ausssieht.
Gruß
Angelandi
Vom Preis ganz zu schweigen.
Obwohl es noch teurere Anbieter gibt.
Da muss man manchmal schon 2 mal hinschauen was das Preisschild zeigt.
Wir basteln selbst ,das klappt auch und fängt ganz gut.
steinbit
Alles anzeigenVom Preis ganz zu schweigen.
Obwohl es noch teurere Anbieter gibt.
Da muss man manchmal schon 2 mal hinschauen was das Preisschild zeigt.
Wir basteln selbst ,das klappt auch und fängt ganz gut.
steinbit
Also der Preis ist ok.
Ein System von WFT kostet ab 12,-€ glaube ich und ist kein VMC Hook dran.
Gruß
Angelandi
Ich habe auf Island so ein System 5 Tage an der toten Rute hinterher geschleppt ohne einen Biss. Mit Storm und Giant Jiggs haben wir zur gleichen gute Fänge gehabt.
Ich habe auf Island so ein System 5 Tage an der toten Rute hinterher geschleppt ohne einen Biss. Mit Storm und Giant Jiggs haben wir zur gleichen gute Fänge gehabt.
Du musst ja auch einen Fischfetzen ran machen was du ja beim Storm und Giant nicht machen musst.
Auf die Idee bin ich auch gekommen.Ich hatte Filet,Flatterfisch und ganze Fische probiert.
Hei
Also ich wuerd keine einzige Minute mit den Teilen angeln, dafuer ist mir meine Zeit zu schade.
So einen behæmmerten Humbug brauch ich nicht.
..und dann ist auch noch der Cirkel falsch angebunden. Amateure am Werk gewesen?
Hei
Also ich wuerd keine einzige Minute mit den Teilen angeln, dafuer ist mir meine Zeit zu schade.
So einen behæmmerten Humbug brauch ich nicht.
..und dann ist auch noch der Cirkel falsch angebunden. Amateure am Werk gewesen?
Hi,
warum sollte denn der Cirkel Haken falsch gebunden sein.
Soweit ich meine Info haben kann man den Haken am Öhr binden oder am Schaft von hinten nach vorne durch das Öhr das sich der Haken richtig eindreht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!