Penn overseas Ruten --> Hat schon ein Werbepartner davon Kataloge ?

  • Ab Oktober sollen ja die neuen Ruten der "overseas" Serie von Penn auf den Markt kommen.


    Habe davon paar Fotos in den Angelzeitschriften gesehen.


    Mich würden da zwei Ruten interissieren.


    Hat schon einer unserer Werbepartner davon Kataloge im Sortiment oder gar schon die Ruten im Laden ?

  • Hallo André,


    ich habe heute mal auf eine Messe die neue Penn Overseas begrabbelt, und ich muss gestehen, ich war beeindruckt. Schöne schwarze ruten, mit gold und rot, richtige Penn-farben. Ich war mir eine nachfolger für mein Shimano BeastMaster Seabass 25-125gr am suchen, und ich denke, ich habe sie gefunden. Penn hat diese rute genau in meinen gewunschten WG-klasse (25-125gr), die aktion ist fast gleich wie bei den Shimano, und die länge stimmt besser (ich hatte sie dort gesehen in 270cm, die Shimano ist 300cm). Aber auch die anderen ruten von den Overseas-serie sahen gut aus. Und preislich sind die auch angenehm, aber spotbillig sind sie auch wieder nicht. Ich konnte mich gut vorstellen mal so eine zu kaufen.

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • Die Ruten können erst Mitte November geliefert werden. Da alles jetzt aus dem Hause Pure Fishing ist, sind die Ruten mit den Fenwick-Ruten identisch. Der Preis geht vollkommen in Ordnung. Da das PENN Lager gerade umzieht, dauert es noch ein wenig mit der Auslieferung. Story, was willst du wissen. Preise und Angaben haben wir alles da.

  • Hallo Klausi.. hallo Patrick...
    Danke für die Info´s... meine Fragen sind schon 4 Wochen alt, konnte mir bereits selber ein Bild dazu machen.


    Kann Patrick nur zustimmen, sind schöne Ruten dabei rausgekommen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!