Skizze Südnorwegen


  • West und Südwind sind immer gut. Mit bestimmten Zeiten meine ich zwischen 2 Tagen und 4 Wochen meist Ende August wenn der Hering genau auf der Stelle steht. Es kommt immer auf die Strömung,Windrichtung und Wassertemperatur an.

  • Danke Klaus,habe ich verstanden. Vielleicht können wir das Loch gemeinsam mal bearbeiten,falls Du ab 10.09.
    Vor Ort bist. Eine Dieselschnecke mit 30 PS (28 ft) habe ich geordert um auch mal weiter draußen zu fischen! Wenn das Wetter es zulässt! Gruß Ingo

  • Danke Klaus,habe ich verstanden. Vielleicht können wir das Loch gemeinsam mal bearbeiten,falls Du ab 10.09.
    Vor Ort bist. Eine Dieselschnecke mit 30 PS (28 ft) habe ich geordert um auch mal weiter draußen zu fischen! Wenn das Wetter es zulässt! Gruß Ingo



    Diese Löcher zu beangeln ist meine Zeit zu schade aber wir können gerne mal eine Tour machen wenn das Wetter uns meine Zeit es zu lässt.

  • Hört sich gut an! Die Gegend um Katland soll ja auch nicht schlecht sein!laut meiner Karte gibt es dort auch einige Stellen die mit "R" gekennzeichnet sind. Na mal sehen. Die große Unbekannte ist halt das Wetter. Gruß Ingo

  • Ich hab von den Nordmännern (Steffen?) eine super Skizze bekommen:Danke:, dennoch werde ich zusätzlich ab 11.9. an der Küste zwischen Lista und Lindesnes patroulieren (wenn Wetter) und meine Weib in den Ausguck stecken ???:)


    Werde dann jeden morgen erst von Sande bis Farsund keulen müssen aber wenn wenig Welle gehts ja auch schnell.


    Nach Möglichkeit werde ich alle Spots abfahren und berichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!