mein beileid,ich fahre ja am mittwoch nach vinjesjoen,es ist irgendwie...,mir fällt gar nix ein.
Kondolenzliste für Norwegen
-
Hoddel -
24. Juli 2011 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Wir trauern gemeinsam mit dem norwegischen Volk.
Unser aufrichtiges Beileid allen Angehörigen und Hinterbliebenen.
Eine sinnlose Tat.
Siggi2 und Familie -
Herzliches Beileid allen Betroffenen und mein tiefes Mitgefühl
holger -
Auch ich möchte mein Beileid und meine Bestürzung zu dieser sinnlosen Tat zum Ausdruck bringen. Ich kann es wie alle anderen auch nicht verstehen. Ich frage mich, was muss im Leben eines Menschen alles schief gegangen sein um zu solch einer Tat fähig zu sein.
Meine Gedanken sind bei den Familien der Opfer und bei den Überlebenden.
Mögen sie die Kraft finden, wieder neuen Mut zu schöpfen und den Weg (soweit es geht) in ein "normales" Leben zurückfinden. -
Unfassbar!
Meine aufrichtige Anteilnahme an alle Betroffene. -
Mein aufrichtiges Beileid den Betroffenen und Angehörigen.
Mögen sich mit der Zeit die grausamen Wunden Schließen.
-
Seit fast 1/2 Stunde sitze ich vor dem Bildschirm und versuche ein paar Zeilen zu schreiben, die auch nur annähernd meine Gefühle ausdrücken. Vergeblich!
Ich bin so tief betroffen, daß ich es nicht in Worte fassen kann.
So bleibt mir nur, den Angehörigen mein tiefstes Beileid auszusprechen und daß all die Menschen, die dieses feige Attentat hautnah miterleben mußten, irgendwann auch nur annähernd mit den psychischen Folgen leben können.
Ute
-
Der Tod ist wie ein Schiff auf dem Meer. Irgendwann sieht man es nicht mehr, aber es ist immer noch da.
Mitten in dieser traurigen, unfassbaren Situation, bleibt einem nur , sein stilles Mitgefuehl auszudruecken.
Ich wuensche den Menschen hier und unserem Land viel Stårke und Kraft diese Tat zu verarbeiten.
Lasst euch euren Stolz nicht nehmen !
-
Ich bin tief traurig! Ich bin sprachlos! Warum??
Andreas aus Linau -
Unsere aufrichtige Anteilnahme! Es fehlen wirklich die Worte, wie furchtbar und wie völlig sinnlos!
Jürgen und Familie -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!