Hei
Bei gestrigen Aufræumungsarbeiten fielen mir u.a. diese fuer mich ueberfluessigen Teile in den Hænden.
1. 40 Grundbleie zwischen 300-700 gr. verschiedene Ausfuehrungen
2. 60 Pilker unmontiert zw. 100-400 gr. versch.Ausfuehrungen
3. 90 Jigkøpfe zwischen 50-200 gr. verschiedene Ausfuehrungen
4. 160 Drillinge + 160 Sprengringe zw. 3/0 - 8/0 von versch. Herstellern
Es handelt sich um 95% ungebrauchte Dinge, die z.T. selbst gegossen wurden. Die Qualitæt ist hoch. Alle Aufhængungen sind aus Edelstahl. Die Pilker, Bleie, Jigs sind allerdings ungleichmæssig grundiert und kønnen natuerlich spæter vom Erwerber individuell gefærbt/gestaltet werden.
Preis:
Ich hab mir einen Dumpingpreis von 200 Euro fuer Alles vorgestellt.
Allerdings will ich kein Geld dafuer, sondern nur Naturalien wie z.B. :
Deutsches Bier und Tabak (persønlich vorbeizubringen). Vielleicht gibts dann sogar noch ne Angeltour dazu
Hoffe das Angebot sagt jemanden von euch zu
Ca.50 kg Angelbleie,Pilker,Jigs,Haken,Spezialteile
-
-
200€ Wert in Norwegen oder Deutschland?
Wo genau wär das denn vorbeizubringen? Kommen halt erst nächstes Jahr im April wieder nach Norge. Gibts nen groben Schnappschuss von der ganzen Ansammlung? Kann ich mir grad räumlich nicht vorstellen
-
rechne doch mal selbst, wenn du für die ersten drei posten nur 1 € pro teil nimmst bist du schon bei dem dem gewünschten wert.
antonio
-
schau mal da.
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?t=14443
das rechte Foto anschauen, etwa in einer Kiste 30-35Grundbleie 300-500gramm.
davon besitzen wir 10Kisten +2Kisten Pilker +1Koffer mit Hakumapilker.Nun kannst du dir das von Reinhard eingestellte angebot,vielleicht besser vorstellen.
Preislich ein TOP Angebot finde ich.
Man zahlt ja schon 2-3€ für ein 400gr Birnenblei.In Norge 35-40 Nok.
Gruss steinbit
-
wollte ja auch in keinster weise das angebot schlecht macht. ich weiß schon, dass das ein top angebot ist.
war eben die frage wo es abzuholen ist und obs nächstes jahr im frühjahr noch reichen würde. dann würde ich das mal mit meinen mitfahrern bequatschen.
für eine person allein sollte das wohl ein bisschen zu viel sein, wenn man nur 1-2 mal im jahr nach norwegen fährt -
wollte ja auch in keinster weise das angebot schlecht macht. ich weiß schon, dass das ein top angebot ist.
war eben die frage wo es abzuholen ist und obs nächstes jahr im frühjahr noch reichen würde. dann würde ich das mal mit meinen mitfahrern bequatschen.
für eine person allein sollte das wohl ein bisschen zu viel sein, wenn man nur 1-2 mal im jahr nach norwegen fährtdas kommt drauf an wieviel schwund du verursachst.
antonio
-
das kommt drauf an wieviel schwund du verursachst.
antonio
naja, ausschließen kann man ja im vorfeld immer nichts, aber eigentlich zählt ja schon die grundregel, dass man insgesamt mehr kilos hochholen will als unten am grund zu lassen.
wenn man jetzt allerdings 50kg hernimmt um den grund des meeres zu beschweren und dafür 100kg fisch hochholt, wäre die rechnung auch richtig -
Dürfte ungefähr hier
http://www.visitnorway.com/de/Sponsor/Spo…n-in-Sunnfjord/
abzuholen sein -
Hei
abzuholen in Bygstad am Dalsfjord
Ich leg warscheinlich noch so einige "Spezialgegenstænde" gratis dazu.
Was da so alles zum Vorschein kommt, wenn man mal gruendlich aufræumt -
Hei
abzuholen in Bygstad am Dalsfjord
Ich leg warscheinlich noch so einige "Spezialgegenstænde" gratis dazu.
Was da so alles zum Vorschein kommt, wenn man mal gruendlich aufræumtmist, an sich wäre das echt alles perfekt vom angebot her, aber wäre ein einfacher umweg von mehreren hundert kilometern
kommt wohl wer anderes in den genuss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!