Story
na von der Angelei in Badehose hab ich sehr wenig Ahnung,......
...was nicht ist.. kann ja noch werden :eek:... ist wie mit Norge, einmal mitgemacht.. dann ist man der Fischerei verfallen.
Story
na von der Angelei in Badehose hab ich sehr wenig Ahnung,......
...was nicht ist.. kann ja noch werden :eek:... ist wie mit Norge, einmal mitgemacht.. dann ist man der Fischerei verfallen.
..der Schnurklip fehlt bei der Stelle,wenn man aber mit Pilkern oder Jigs angelt gibt es einen speziellen Klettverschluß von Shimano zum befestigen!
Hab mal ein Foto angehängt! Schützt die Rutenringe,weil man sonst ja meistens in diese einhängt. Nur so als Tip!
Gruß Thomas
moin THomas....
nettes Spielzeug hast Du da
..den Klettverschluß?
Andre sag mal weißt Du den Unterschied zwischen der US Variante und der Japanischen Variante der neuen 18000-20000 Stellas? Außer natürlich optisch...die US Variante ist ein wenig günstiger....hab mal zwei Fotos angehängt.
Das erste ist die Us Version!
@Tiveden
..warum die 8000er Stella? Der Unterschied bei den neuen Stellas ist nicht wie be den Alten! Die neue 8000er ist mit der 10000er Baugleich von der Größe,nur die Spulengröße ist anders...dann nehm doch gleich die 10000er.
Oder die 6000er reicht zum Köhlerklatschen allemal!
Gruß Thomas
Hi Thomas,
als erstes, den Klettverschluß-Halter find ich sehr interessant werd ich mir sicher auch zu legen.
Es gibt die Stella ab Katalog 2009 neu als Salzwasser Version, und hier gibt es die Größen 5000, 8000, 10000 und 12000. Die klassische 6000er, welcher auch nach meiner Meinung dicke reicht fehlt, und die 8000er SW kommt der 6000er am nächsten, die 5000er ist im Ganzen eine Nummer kleiner, so nach meinen Informationen.
Na ich werd das Teil sicher bald begutachten dürfen.
Hmm...ich habe den japanischen Shimano Katalog hier,und da gibt es die 6000er SW als HG und als PG.
Dort sind die 4000,5000 und 6000er Baugleich,nur eben die Spule haben andere Größen.Weiß aber nicht ob die schon auf dem Markt sind,welche kommen ja jetzt erst im Oktober raus.
Gruß Thomas
...die Klettverschluß halter heißen Jig Coocon von Shimano,hab ich hier in D aber noch nicht gesehen....bekommst du als 5er Pack im Amiland und kosten 17-18 Dollar.
Schau mal hier,dort gibt es die.. http://www.shimanodealer.com
...die Klettverschluß halter heißen Jig Coocon von Shimano,hab ich hier in D aber noch nicht gesehen....bekommst du als 5er Pack im Amiland und kosten 17-18 Dollar.
Schau mal hier,dort gibt es die.. http://www.shimanodealer.com
Danke für den Tip, hatte nähmlich schon vergeblich im deutschen Katalog gesucht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!